Hallo Mädels,
hab letzte Woche mit Entsetzen die Wochenserie bei Explosiv mit der schwangeren Kettenraucherin verfolgt, aber konnte die letzte Folge am Freitag nicht schauen.
Hat es jemand gesehen und kann mir berichten wie die Geschichte ausging?
Lg
Nicki
Wer hat letzten Freitag den Bericht über die RTL- Kettenraucherin gesehen?
Ja Kind gesund und normal entwickelt auf die Welt gekommen und dann kam das Jugendamt und hat das Kind in eine Pflegefamilie gesteckt.
Danke.
Schlimm, aber die hat's ja auch echt nicht kapiert....
...schau mal auf rtl.de da kann man sich meistens immer nochmal was anschauen...
Ich finds nich!!!
Die lässt sich dabei auch noch filmen???? Geohrfeigt gehört sie!!!
Hab ich mal wieder gar nix mitbekommen von.... Aber ist vielleicht auch echt gut so
nein, hab ich zwar nicht, aber viele Beitraege kann man unter www.rtlnow.de bis 7 tage nach der Sendung abrufen.
LG
Ohne Witz das Mädel hatte aber echt nur 2 bis 3 Gehirnzellen. Manche müssen so für ein Baby kämpfen und die qualmt eine nach der anderen.
Sie hat doch Ihren Kosum von 5 Schachtel auf eine Schachtel gesenkt
Wenn ich schwangere Frauen rauchen sehe, könnte ich denen am Liebsten die Zigarette aus der Hand hauen. Und ich bin nun wirklich kein gewaltätiger Mensch.
Ich hab mit dem Kiwu aufgehört zu rauchen (Juni'12) und es war eine super Entscheidung. Ich hätte mir niemals verziehen, wenn mein Baby dadurch Missbildungen oder Störungen hat.
Die Sendungen sind Fakes. Das nennt sich scripted life und ALLES wird da ausgedacht. Die ganzen Geschichten haben mit dem leben der Protagonisten in Wirklichkeit NIX zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=2xpYqYXpx5k Guck Dir an wie es funktioniert.
LG.... Schnittchen
Das war ja auch übrigens nicht ihr erstes Kind. Das andere wurde auch schon vom
Jugendamt weggenommen...
Ganz ehrlich...
die Olle is doch total matsch! Das Rauchen...is arg scheiße und geht garnich.. aber auch leider nur so ein kleiner Teilaspekt...und evtl auch nur die Spitze vom Eisberg..
Aber da läuft ja soooooo viel arges...und sie selbst macht auch nich den fittesten Eindruck
boar die alte war so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
raucht und raucht und raucht...kann sich nicht mal fürs interview zusammen reißen ,ohne eine zu rauchen.
dann sagt sie sie wolle sich ändern und was macht die,zündet sich erst mal ne kippe an....
das ist kein wunder das die deutschen als assis beschimpft werden... ist aber nun mal so.....
mich hat es echt gewundert das der kleine so ein gutes gewicht hat,hab bei dem zigarettenkonsum an ein gewicht von höchstens 2,5 gedacht oder so......na ja so hat er vll. einen besseren start ins leben gehabt.....
hoffe das die alte keine kinder mehr bekommt!!!!
Ich muss Euch alle enttäuschen, aber die Geschichten bei RTL, SAT1 & Co. - die werden alle ausgedacht. Echt sind nur die Menschen und Orte. Alles andere nennt sich scripted life und ist einfach nachgespielte Shite. :((
Also kein Glauben den Dokus bei den privaten schenken.
LG.... Schnittchen