Hallo Mädels, bin total verzweifelt! Hab heraus gefunden das mein Mann seiner arbeitskollegin geschrieben hat,dass er sich in sie verliebt hat. Er sagt es ist nur So gewesen,weil er sich zur Zeit So alleine fühlt. Und ich So oft schlecht gelaunt bin! Gut es stimmt wir sind nur noch Eltern und kein Ehepaar mehr. Haben schon ne drei jährige Tochter. Mir gehts total beschissen...weiß nicht ob ich ihm glauben kann oder nicht.Ich denke ein erwachsener Mann schreibt nicht zum Spaß sowas.
30ssw und Mann ist So ein arsch
Hmmm...ich denke wenns nur zum Spaß gewesen wäre hätte er andere Dinge geschrieben als: ich hab mich in dich verliebt....
Scheiß Aktion echt...
Trotzdem würde ich nicht aufgeben...
Versucht mehr Zeit in eure Beziehung zu investieren...dein Mann wird sicher merken was er an dir hat
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
ou mann das tut mir leid für dich, aber echt, was für ein arschloch der typ!
es ist doch auch sein kind!! da schleppt man schon neun monate das kleine rum und plagt sich mit allen beschwerden rum und kümmert sich "nebenbei" noch um ein weiteres kleines kind und dann sowas..
es ist doch auch seine familie die ihr da habt, und familie sein bedeutet ja nicht nur, in fröhlichen tagen miteinander spaß zu haben, sondern auch in schwereren zeiten zueinander zu stehen und sich trotzdem zu respektieren und zu unterstützen. das macht er eindeutig nicht!!
nimms mir nicht überl, aber ich würd den rauswerfen oder mein kind nehmen und gehen, dann soll er doch mal gucken wie es ist, sich "alleine zu fühlen" der depp.
tut mir echt leid, aber bei sowas krieg ich voll den hals. als ob frauen gebäürmaschinen wären und männer sich einfach neu umschauen könnten, nur weil man als bald zweifache mutter nicht mehr ist wie ein 17 jähriger teenie.
Tja, kein Mann ist dazu verpflichtet, bei seiner Frau zu bleiben, selbst wenn sie schwanger ist... Auch wenn das hart klingt. Würde in dem Fall aber konsequent sein, d.h., seine Jacke vom Haken nehmen, Tür auf... Tschüß! Er kann ja erst mal zu seiner Arbeitskollegin, dann können sie morgens immer schön zusammen losfahren :D
Ohje..Das ist ne böse Sache...Hatte sowas mit meinem Exmann durch..Da war es immer nur ne gute Freundin..Bis ich herausgefunden habe das sie ne Affäre miteinander hatten...
Heute sind se verheiratet und haben auch ein kind zusammen...
Rede Klartext mit deinem Mann..Denn sowas ist ein absolutes no-go..
Lg anika
Nein, sowas schreibt man nicht nur mal so aus Spaß.. da kann er sagen was er will aber er hat es GENAU SO gemeint wie er es geschrieben hat.. Auch wenns schwer ist, wegen den Kindern, aber dann soll er in Zukunft bei seiner Arbeitskollegin nächtigen, wenns doch so ein Spaß macht!
Für mich wäre das Ding erledigt.
Da brauchts keine Erklärungen mehr.
Er wird jeden Tag wieder zu seiner Arbeitsstelle fahren- wie soll man ihm noch vertrauen???
So ein Arschloch!