Hallo liebe Schwangere,
ich bin grad ganz beunruhigt...
Bin heute 6+4 und war grad auf Toi und da war so dunkelgelber zäher Schleim am Papier.
Zuvor die Wochen hatte ich immer nur ganz weißen und viel cremigen Schleim.
Das gelb geht schon fast ins hellbraun über....
Ist das jetzt ne SB?
Sollte ich zum Arzt?
Kann mich auf Arbeit grad garnicht mehr konzentrieren weil ich so Angst hab und überlege ob ich direkt danach ins KKH fahr....
Was meint ihr?
Erfahrungen?
LG Katzi
dunkelgelber/hellbrauner Ausfluss
Hi,
von gelb bis grün war bei mir in beiden SS bisher alles dabei.
Wenn du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt. Nur dann hast du Gewissheit.
Ist aber bestimmt alles in bester Ordnung
LG
Isabel
mein arzt hat schon zu. meinst du ich kann mit sowas auch ins kkh. kann ja sagen, dass es braun war, damit die mich nicht gleich wieder wegschicken...
Naja also wenn er nicht braun war und auch nicht blutig, dann war er das nicht, - sei doch froh , wieso willst du das dann erzählen?
Ich denke das wäre etwas übertrieben, - Blut erkennst du auf jeden Fall direkt als Blut. Der Ausfluss wird sich nun so oft ändern, du wirst dich immer wieder wundern. Meine FÄ meinte auch das vermehrter Ausfluss mit unterschiedlichen Aussehen in der SS ganz normal sei. Ich kann die ganze Farbpalette bieten . Wenn nicht brennt, auffällig riecht o.ä , ruuuuhig Blut !
Ich habe das gleiche Problem...aber nur unter Belastung (laufen, staub saugen ect.) dann hab ich immer so braunen Ausfluss....ich geh morgen zum Doc..sicher ist sicher...bin auch 6+4
Ich hatte heute morgen leichte SB, die wieder weg sind, bin zum FA und es ist alles in ordnung, würde es beim FA abklären lassen, auch damit du dich wieder entspannen kannst!
danke dir. und konnte dir der arzt sagen woher es kam oder kommt? hattest du vorher anstrengung?
ich habe in den letzten tagen sehr viel stress an der arbeit und auch schon nervöses augenzucken vor lauter anspannung.
hab schon überlegt ob es daher kommt.