Beinbehaarung wächst nicht mehr *schäm*

Hallo,

ich hab jetzt mal ne Frage. Seit ich SS bin wachsen meine Haare an den Beinen nicht mehr wirklich. Hat das jemand oder hatte das mal in einer anderen SS und was habt ihr dann bekommen?

LG

Nadya

2

#gruebel sei doch froh!!! Was willst du denn an den Beinen mit Haaren? So kannst du dir wenigstens das blöde rasieren sparen. Kann dir aber gerne ein paar qm abgeben, wenn du sie so gerne hast ;-)

1

das is doch super!

oder nicht? #kratz

3

Doch doch ich beschwer mich ja nicht finds nur Komisch weil ich sonst Unkraut am Körper habe und wollte hald wissen ob es mit dem Geschlecht oder so zu tun hab :-)

4

Hi,
Ist mir auch schon aufgefallen und ich Freu mich drüber, langsam mit Kugel wird es nämlich ganz schön schwierig sich zu verrenken zwecks rasieren....

Dafür hab ich feine härchen auf dem Bauch bekommen, hoffe die gehen nach der Geburt weg.

LG

5

Sei doch froh! ;-) Da würd ich persönlich mir keine Gedanken machen ;-)

Bei mir sprießt es nur so. furchtbar! War beim ersten Kind auch so...

:(

6

Ich mach mir ja keine Gedanken will nur wissen ob des evtl mit dem Geschlecht oder den Haaren vom Baby zusammen hängt :-)

7

Mit den Haaren nicht. Eher mit dem Geschlecht. Wenn man einen Jungen bekommt kann es durch die männlichen Hormone verstärkt zu Haarwuchs kommen, wohingegen sie bei einem Mädchen gleich schnell oder langsamer wachsen können. Das kann so sein, muss aber nicht. Da ist jede Frau auch unterschiedlich.

8

Also ich krieg definitiv nen jungen und trotzdem sind die Haare an den Beinen kaum noch vorhanden

weiteren Kommentar laden
10

war bzw ist bei mir auch so. sei froh. brauchste nicht noch fördern ;)

11

Mir geht's genauso.

Musste mich sonst täglich rasieren um glatt zu sein. Jetzt habe ich mich seid ein paar Wochen nicht mehr rasiert. Hab mich auch schon gefragt woran das liegen kann. Hab aber keine Idee. Hoffe im Moment das dass so bleibt.

Das es was mit dem Geschlecht zu tun hat denke ich nicht. Ich bekomme das dritte Mädchen und habe es zum ersten mal

12

Hi,

so gehts mir in letzter Zeit auch -. allerdings nicht Flächendeckend. Meine Beine schauen aus als hätte ich kreisrunden Haarausfall - etwas Fell, dann wieder Untertassengroße Flächen mit nix... und ich bekomme einen Jungen. Am Anfang der ss kam ich mit dem rasieren garnicht nach.

LG #winke

zimtstern 27 ssw. mit babyboy im bauch

13

Hallo,

Ich hatte das auch. Habe ein Mädchen bekommen.
Allerdings kam mit der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft auch die Beinbehaarung wieder. :-[
Hätte ich auch gut drauf verzichten können....

Viele Grüße