Guten Morgen,
ich stehe seit kurz vor 6 Uhr auf der Arbeit. Heute Morgen war die Toilette mein bester Freund.
Ich arbeite an einer Tankstelle, stehe allein da, bis ca. 10 Uhr.
Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich wieder erbrechen muss.
Wie macht ihr das?
Wie geht ihr mit Übelkeit und Erbrechen auf der Arbeit um?
Hmm entweder würde ich aufs Klo rennen, oder in einen Eimer kotzen der griffbereit in der Nähe steht. Dass du alleine dort bist finde ich übrigens skandalös! Mal angenommen dir wird schlecht, du musst dich hinlegen, oder keine Ahnung was, ... Was dann?! ...
Da hab ich bisher garnicht drüber nachgedacht.
Ich denke, ich würde einen Kollegen anrufen und irgendwie solange durchhalten.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal sicher ob das den Mutterschutzbestimmungen entspricht. Aber gut, wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen :).
Ganz ehrlich:
Geh kotzen
Alles was keine Miete zahlt muss raus!
Was bleibt Dir anderes übrig. Du möchtest ja schließlich nicht den Kunden vor die Füße reiern, oder?
Ich hab das immer so gemacht. Hab in einem Kiga gearbeitet. Die Kinder haben zwar immer etwas komisch geguckt, aber ehrlich gesagt konnte ich mich auch nicht zusammennehmen. Mir war ja soooooooooooooo schlecht!!!! Nachher ging es mir dann auch besser und gut ist.
Wenn es gar nicht anders geht und Dir permanent schlecht ist, weil Du ja den Laden nicht die ganze Zeit alleine lassen kannst, lass Dich krank schreiben.
L.G.
Guten morgen,
Erst mal muss ich dir sagen das du laut Gesetz gar nicht alleine auf der Arbeit sein darfst. Es muss immer noch jemand da sein damit. Stell dir mal vor es ist irgendwas, dir geht es total schlecht oder du hast Blutungen und müsstest gehen. Einfach mal dem Laden schließen darf man ja auch nicht.
Ich war als die Übelkeit ganz akut war krank geschrieben!
Versuch dir einen Eimer in die Nähe zu stellen, was ja auch doof ist wenn Kunden es mit bekommen.
LG Juli
Ich habe jetzt einem Kollegen bescheid gesagt, der kommt vorbei und bleibt bei mir.
Desweiteren habe ich heute einen FA Termin, mit dem werde ich mal sprechen.
Ich bin Lehrerin, wir haben nur auf einem von vier Stockwerken eine Toilette... ich bin mehr als einmal aus dem Unterricht gerannt (von wegen MORGENübelkeit, dass ich nicht lache). An einigen Tagen hatte ich in einem Nachbarraum einen Eimer und en Glas Wasser zum Mundauspülen deponiert - und dann musste ich eben raus.
Meine Schüler haben nichts mitbekommen...
LG
Singa
Bin zuhause geblieben.... weil es anders einfach nicht mehr ging...
Kriegt man nicht ein BV wenn man an der Tankstelle arbeitet. Ich dachte ich hätte da mal was gehört, wegen der Benzingase. Frag mal lieber deinen FA.
Hallo,
ich darf nur noch im Laden arbeiten. Alle arbeiten draussen an den Säulen und drumherum werden von anderen Schichten übernommen.