8. SSW - plötzlich nicht mehr übel und dauermüde

Guten Morgen,

ich bin in der 8. SSW. Letzte Woche war ich beim FA und es war schon ein Pulsieren zu sehen.

Ich den letzten Wochen war ich dauermüde und von Übelkeit geplagt. Nun hat das aufgehört und ich frage mich ob das ok ist, oder evtl was nicht stimmt.
Bin sehr verunsichert....

Ging es jemandem ähnlich???

Danke und einen schönen Tag

1

Sei doch froh ;)
Ich hatte weder das eine noch das andere, noch sonst irgendetwas und mein Baby ist munter und gesund ;)
Keine Sorge :)

2

Also mir ist auch nicht jeden tag schlecht. Am samstag war gar nix und am sonntag war die übelkeit wieder da, am mo war ich beim FA und es war alles ok. Sei froh, je weniger beschwerden desto besser und umso besser kann man es noch verheimlichen!;-)

3

Mir geht es auch so und ich mach mir auch ein bisschen sorgen....
Aber muss noch bis zum 26.2. Warten für nen us... :-(
Es ist bestimmt alles ok! Immer positiv denken!!
Sabine

4

guten morgen,
ist ja witzig, bin genau in der gleichen situation und wollte das heute hier auch schon fragen. bin jetzt an 6+5 also übermorgen dann auch in der 8. SSW und hatte die letzten tage sehr schlimme übelkeit, so dass ich mich auch abends übergeben musste.
heute ist bis jetzt keine übelkeit in sicht....
wundere mich auch schon.
aber vielleicht ist sie ja auch morgen wieder da....
wer weiß.
LG #liebdrueck

5

Ich hatte ebenfalls die komplette 7te Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen.Die 8te war dann durchwachsen.seit der 9ten geht es mir relativ gut,hin und wieder mal übel.Aber ich hab eigentlich mehr Hunger im Moment.
Eine Dauerübelkeit und ständiges Erbrechen sind kein garant dafür das alles gut verläuft.Meine Freundin hat ihren kleinen vor 2 Wochen auf die Welt gebracht und ihr war nie übel!!

6

Hey,
hatte seit ET fast täglich Unterleibsziehen. Gerade die ersten 4 Wochen konnte ich nach 1 Stunde nicht mehr sitzen.
Und mir war abends übel. Wenn ich Essen schon gesehen habe... hab mich zwar nie übergeben, aber diese flaue Gefühl im Magen.

Ab der 8 Woche nixs mehr.
Fühl mich sehr unschwanger. Hab das auch meiner FA gesagt - Freuen sie sich doch. Mit dem Krümel alles in bester Ordnung.

> also alles gut. die symptome-freie-zeit genießen!

littlescully bei 11+3

7

Huhu.
Freu dich über die übelfreie Zeit.
Ich bin auch 8 SSW. #verliebt
Bei mir ist es genauso wie bei dir *smile*.

Letzte Woche noch volle Programm und nuuu nüscht mehr... evt mal ein Zwicken hier oder ein Zwacken dort aber kaum noch flau im Magen. ;-)
War gestern erst beim FA aber mit dem Krümelchen ist alles bestens. Hab das kleine Herzchen flackern gesehen und es hat sich sogar minimal bewegt. Es ist jetzt auch schon gesunde 2 cm groß. *hihih*

Also mach dir keinen Kopf drum mal garnichts zu spüren und erfreue dich an einer problemlosen SS. #schwanger

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir. Viele, Liebe Grüße. #klee