25 ssw und fühle mich wie ein Ballon

Hallo ihr lieben Mamis ;)

Seit ein paar Tagen fühle ich mich wie ein aufgeblasener Ballon -.- mein Bauch ist schon ziehmlich üppig und die Bewegungen fallen immer schwerer...
Ein Shopping tag ist schon fast unmöglich ständig schnappatmung und rücken.
Kennt ihr das vilt auch?

Danke schonmal für die antworten

LG

1

Hallo,

Ich bin auch in der 25ssw und mir geht's genauso wie dir. Nur bestimmt schon seit fünf Wochen. Ist mein drittes Kind und der bauch ist schon sehr früh sehr groß geworden.

Spazieren trau ich mich schon gar nicht mehr wirklich gehen aus Angst unterwegs schlapp zu machen. #schwitz#augen

Und jetzt haben wir noch so lange. Bin echt froh wenn das vorbei ist und ich wieder voll einsatzfähig bin.

Also Augen zu und durch, wir schaffen dass. Chacka#cool

2

#winke Ja, hier!!!

Mein Bauch hat jetzt fast den Umfang erreicht, den ich bei meinem Großen am Ende der Schwangerschaft hatte #aerger!!!

Außerdem tut mir um die ganze Bauch-Rücken-Gegend so ziemlich alles weh. Das hatte ich beim 1. Kind auch nicht. Aber man lernt ja nie aus#schwitz.

Ich hoff einfach mal, dass das wenigstens so bleibt und nicht mehr arg viel schlimmer wird, sonst brauch ich ne Nanny für meinen Sohnemann, weil ihm seine Kugelfisch-Mama nicht mehr hinterherkommt.

Alles Gute#winke

3

Huhu,

ich bin auch in der 25. SSW und mir gehts ähnlich... ich fühle mich total aufgebläht, so langsam passen mir meine normalen Sachen nicht mehr und ich fühle mich so unglaublich fett -.-

Ich krieg auch ständig Atemprobleme, aber das schlimmste sind momentan die Rückenschmerzen und der Schlafmangel...

und wir haben noch 16 wochen vor uns ;-)

andrerseits ist mein Kleiner schön aktiv und das macht diese Wehwehchen allemal weg :-D

dir ne weitere schöne kugelzeit :-)

lg snowhite

4

Hallo hier #winke

Geht mir ganz genauso wie dir. Fühl mich auch einfach nur aufgeblasen und mein Rücken bringt mich um. Dann will mein Sohn den ganzen Tag nur auf dem Boden spielen und das natürlich mit Maaaaammmmmaaaaa! Wäre ja nicht so schlimm aber ich komm da dann ja nie wieder hoch. #rofl
Am schlimmsten ist mein Ischias! autsch :-[

Hoffe uns geht´s bals besser

LG
miss-maple

5

Hey! Ging mir in der 25 ssw auch so! Aber seitdem ist der Bauch kaum gewachsen, falls dich das beruhigen kann...

6

Das beruigt mich ja das es nicht nur mir so geht :) das schlimme ist eigendlich das ich normalerweise eine richtige Putzfee bin und kaum noch hinterher komme weil ich so schlecht hoch und runter komme :( und auch so fühle ich mich schon nicht mehr wohl in meinem Körper der spiegel macht einen da noch depressiver :D

Neja wir tuen das ja alles für unsere Bauchbewohner und dann lohnt es sich ja :)

Euch auch noch eine wunderschöne Kugelzeit

8

Klar, das wird sich noch gelohnt haben! Habe übrigens auch bis zur 25 ssw viel zugenommen und jetzt geht's langsamer voran... Wahrscheinlich weil die Kleinen ab da schnell wachsen und dir viel Energie wegfuttern... Umso besser!

Beschwerlich ist jetzt vieles, finde ich auch. Aber mich stresst die Arbeit mehr (also psychische Last) als körperliche Tätigkeiten. Die Wäsche allerdings macht mein Mann schon seit Wochen und bücken kann ich mich auch nicht mehr so...

Aber bald haben wir's geschafft! Dann kommt die Belohnung #blume

7

Ich gehöre auch dazu! #winke Bei mir zieht es dann auch noch schön am Narbengewebe (von zwei Kaiserschnitten) wenn ich länger spazieren gehe. Fühlt sich wie Seitenstechen an. #schwitz Nervig, aber da muss ich wohl durch. ;-)

Nehme jetzt aber auch nimmer so viel zu wie am Anfang. Sonst kann ich mir wirklich nimmer die Schuhe alleine zumachen. #schmoll

9

Hallo,

mir gehts genau so. Bewegungen sind eingeschränkt und ich fühl mich megafett. War beim ersten Mal irgendwie alles einfacher.

l.g. Flami