35. SSW und ich schaffe NIX mehr!!!!

Hallo!

Ich freue mich, es bald geschafft zu haben....denn ich schaffe im Alltag echt kaum noch was.

Gestern war ich Einkaufen und hatte den Rest des Tages Übungswehen fast alle 10 Minuten. Ich war echt fix und alle!

Es reicht mir schon, wenn ich morgens meine Tochter fertig machen muss, mich dann duschen und hier Aufräumen muss, dann brauche ich erst mal eine Pause. #schwitz

Und der Bauch drückt ohne Ende, weiß nicht, wo DER noch enden soll :-p

Ansonsten habe ich, bis auf Symphysenschmerzen keine großen Wehwehchens.....bin ganz glücklich und dankbar dafür.

Wie gehts Euch denn?
Habt Ihr schon "Angst" vor der Geburt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Jessie #sonne

1

Huhu

Kopf hoch....es wird NICHT besser sondern du wirst noch müder!! :-) Ist aber nicht schlimm....du musst Dir nur die pausen nehmen die Dein Körper verlangt! Ich mache früh meine kleine fertig...bring sie in den Kiga und dann räum ich schnell zusammen, danach gehts ab aufs Sofa, weil es einfach nimmer anderst geht! Wenn es einem nicht passt das es zur Zeit eben nicht so aussieht wie sonst, dann soll er die nächsten 4 Wochen draußen bleiben, weil der "Zustand" wird sich auch wieder ändern!! :-)

Lg

2

Hi,

geht mir ähnlich. Wenn Püppi in der Kiga ist wird 30 min aufgeräumt .. 1Stunde ausgeruht ... und dann wieder etwas Ordnung gemacht.

Immer schön im Wechsel.
Gestern war ich große Einkaufen .. ich war soooo platt.

Und ich will ja auch fit sein, wenn ich die Große abhole, welche leider derzeit auch zig Arzttermine hat (chronisch krank) und dann meine Termine dazu.

Ich mache mir schon kleide TO-Do-Listen damit ich überhaupt aus den Puschen komme :-)

Genau, es wird noch aufregend genug ... also Kraft tanken und noch den ein oder anderen auch "schönen" Termin (Frisör, Kosmetik, ...) genießen :-)

LG

3

Ich kenne es nur zu gut.
Bin ab morgen in der 35.SSW und ich mag einfach nicht mehr.
Müdigkeit, ziehender Bauch...

Meine Tochter ist allerdings grad mal 18 Monate und wird den ganzen Tag von mir betreut.
Ja, wir wollten es so, aber es ist doch z.Zt. sehr anstrengend.

Angst vor der Geburt wechselt von Tag zu Tag.
Mal seh ich es ganz locker am nächsten Tag könnt ich vor Panik weg rennen.
Aber da müssen wir durch.
Wäre nur froh wenn sie einige Tage eher kommt und ich nicht über Termin gehen muss.

4

halo jessie,
ich bin heute bei 35+0 also schon Anfang der 36. woche und schwanger mit Zwillingen. Ich bin schon seit zwei Wochen ziemlich ko. Kann auch kaum noch was tun, alles ist schon sehr anstregend. bin gespannt wann es bei mir los geht. seit gestern hab ich ab und zu wehen, auch schon schmerzhaft aber selten. bei der geburt lass ich es einfach auf mich zukommen, weiß ja noch nicht obs normal geht oder doch ein ks wird. lg Priji

5

Hallo :-)

Ich kenn das nur zu gut - bin auch ständig k.o. Allerdings hab ich kaum Zeit zwischendurch mal Pause zu machen. Meine Kinder sind 2,5 Jahre und fast 18 Monate und die wollen beschäftigt und gewickelt werden. Der Haushalt bleibt so ziemlich auf der Strecke, aber das ist mir egal und meinem Besuch auch. Die kennen das selber, dass man dann einfach nicht mehr so kann. Übungswehen hab ich auch immer wieder über den Tag verteilt - kein Wunder bei dem, was ich dauernd machen muss. Jetzt hatten die Kleinen auch noch die Windpocken von Ihrem Cousin bekommen und da war ich abends echt fix und alle und oft den Tränen nahe. Toi toi toi gehts mir von der SS her gut, aber ich freu mich trotzdem schon, wenn ich es geschafft hab. Angst hab ich keine vor der Geburt. Hoffe, dass wieder alles gut klappt wie bei der letzten.

Wünsch dir alles Gute und einen shcönen Tag!

VLG, Caro mit Claudia und Sebastian an der Hand und Ü-Ei 35+0

6

Hi!

Na da reihe ich mich glatt mal mit ein. Bin jetzt auch in der 35. SSW und verbringe den größten Teil des Tages auf dem Bett. Morgens die Große (3 1/2) für die Kita fertig machen und hinbringen reicht eigentlich schon. Die Hunde kriegen nur noch kleine Gassirunden. Zwischendurch mal den Abwasch gemacht oder die Wäsche aufgehängt (natürlich nicht mehr auf dem Boden, sondern im Bad, dahin ist der Weg kürzer), das wars. Fühl mich immer unbeweglicher, der Bauch drückt, Übungswehen werden häufiger, sonst nur kleine Wehwehchen.

Angst vor der Geburt hab ich eigentlich nicht, die von Emilia war recht komplikationslos. Aber ich denke (und hoffe), dass die kleine auch vor Termin kommt.
Morgen hab ich wieder nen Ultraschall, mal schauen, was der Arzt sagt.

Lg Katrin