Hallo ihr werdenden Muttis,
ich komme gerade vom Frauenarzt. Meine SS wurde bestätigt, man sieht Fruchthöhle und DOttersack (ssw 5+4). ---> Ich freu mich so!!!
Mein Arzt hat mich aber leider null beraten, keine Fragen gestellt, mein Gewicht von vor 5 Jahren in den Pass eingetragen (seitdem immerhin 7 kg mehr!)und war null freudig für mich....So als ob man mit 15 das Kind bekommt und der Arzt versucht Miteleid zu heucheln...Sehr schade!!! Ist doch mein Wunschkind
Kennt jmd. von euch einen Frauenarzt, der zu empfehlen wäre?
Liebe Grüße
Guter Gynäkologe in Hamburg (Lurup, Altona, Eidelstedt, Stellingen...)?
Huhu,
ich bin bei Frau Dr. Wirkner-Frey in der Lappenbergsallee 50. Die ist sehr nett und freut sich mit einem . Die Beratung finde ich auch gut. Leider muss man manchmal ziemlich lange auf einen Termin warten. Ansonsten sehr empfehlenswert!
Viel Glück!
Vielen Dank!!!
Ich habe meinen Arzt heute gefragt, warum er so ein unglückliches Gesicht macht, das würde mich nervös machen und ob irgendwas sei...Er sagt alles ok, aber er hat aufgehört so euphorisch zu sein, weil dann die Enttäuschung so groß ist, wenn doch was passiert...was ist das denn bitte für eine einstellung? natürlich kann immer mal was sein, aber so von anfang an an eine ss ranzugehen, find ich schlimm.
bin gesund, 24 jahre alt..also kein grund zur panik
Ich bin bei Dr. Michael Luckhardt. Waitzstrasse 8. Direkt am bahnhof othmarschen... Finde ich super dort, man bekommt schnell ein termin, wartet nicht lange, neustes us-gerät und total nettes team! Ist schon meine 4.schwangerschaft dort.
Lg niciola
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also ich kann dir Dr. Hojabri in Altona empfehlen. Bin dort vor 4 Jahren auch hingewechselt und fand es immer super da. Er ist sehr nett und hat auch immer alles erklärt. Zudem hat er vor 4 Jahren seine Praxis komplett neu gemacht.
Hier ist mal der Link zu seiner Praxis http://www.hojabri.de
Bin vor 2 Jahren weggezogen und nun wieder schanger und wenn Hamburg nicht so weit weg wäre würde ich ihn wieder nehmen als Arzt.
LG Steffi und viel Glück bei der Suche
Dr Hojabri in Altona kann ich nur empfehlen
Hallo,
Kann Dir Dr. Schittek in Blankenese empfehlen. Die ist wirklich Super lieb und Super nett.
LG