Hallo ihr lieben,
Ich hab heute ein fotoalbum für das baby gekauft
Ein ganz einfaches wo man nichts eintragen muss, nur zum bilder einkleben..
jetzt zu meiner frage, würdet ihr die Ultraschallbilder einkleben?
LG
Zoe mit Bauchzwerg 26.ssw
Eine Frage zum Fotoalbum
LHi,
und ja ich werde auch US Bilder einkleben..... Meine schwester hat eines für jedes ihrer Mädels gemacht und auch was dazu geschrieben, wann was gemacht wurde und was es besonderes in der ss gab.
Ich finde sowas ist eine ganz tolle erinnerung an diese besondere Zeit.
LG
laly
Hi, ich würde die US-Bilder extra in Folie packen und die schönen mit einkleben.Je nach dem wie viele du hast Meine mama hat für mich vor 29 jahren auch ein Fotoalbum gemacht, da ist auch 1 Bild drin, find cih heute noch klasse
Hallo Zoe,
da es unsere Eltern noch nicht wissen, wollen wir nach dem ersten FA Termin das erste Bildchen vervielfältigen und in jeweils in ein Fotoalbum "unser Enkelkind" kleben. Das bekommen Sie dann von und geschenkt und wenn die Eltern dann auch wünschen bekommen sie die danach folgenden Bildchen auch, ansonsten können sie es selbst gestalten, wenn das Enkelchen da ist...
Ein eigenes Album haben wir noch nicht gekauft, aber wenn wir eins haben und das kleine da ist, werden wir sicherlich auch die Ultraschallbilder rein machen, gehört finde ich ja irgendwie dazu
lg
ein.wunder 6+2
Hi
habe auch eins "Willkommen mein Schatz"
Ich werde meine US-Bilder hineinkleben...aber eher nur an de Seiten mit KLeber versehn
ich denk mal, dass da nix passiert.. ist ja vor licht geschützt...
Ja, habe ich auch ge,acht. Ich würde allerdings eine Kopie machen.
Da die US Bilder mit den Jahren verblassen oder ganz schwarz werden
Ja würde ich machen . sind doch die ersten Bilder vom Baby...
Allerdings solltest Du sie abfotografieren, da sie auf ein spezielles Papier gedruckt werden. Sie verblassen mit der Zeit.
LG
Hi,
also wir haben auch vor die US Bilder einzukleben. Die Tatsache das die verblassen oder schwarz werden haben wir auch schon irgendwie versucht zu regeln.
Was meint ihr, wenn man das Bild laminiert dürfte doch nichts mehr passieren oder? Aber die Frage ist ob das die Hitze vom laminieren überlebt?!?
LG