Gendertest?

Hallo :-)

Mhm - 45 Euro... meint Ihr, das funktioniert wirklich?

http://babygendertest.de/zamow.php

corny123

1

hey den bekommst du aber auch günstiger....

ich werds auch probieren sobald ich wieder schwanger bin

ich bin mal gespannt kannst mir ja berichten

#winke#winke

2

Nein glaub ich nicht.
Gkaube nur das was ich sehe:-)

Lg

3

Huhu,
also ich würde die Finger davon lassen.Wusste gar nicht das man anhand vom Urin sagen kann Mädel oder Junge#rofl
Spar die das Geld und kauf deinem Baby was schönes davon.So ca 17 Ssw + - kann dir auch dein FA fast ziemlich genau das Geschlecht sagen.
lg
Würmli

4

Dafür bin ich echt zu geizig!!!:-)

5

ich hab damals einen gemacht der war aber nicht halb so teuer.
unsere maus hat bis zur geburt die beine zusammen gehalten :-p

bei uns hat es gestimmt

7

Wo hast den denn her?

Hat's bei dir gestimmt?

51

ich glaub einmal bei ebay bestellt und einmal in america dann nochmal wochen später weil immer noch nix raus gekommen ist!

war jewels knapp um die 20 euro glaub ich!

und beide waren richtig.

ich hab mir den spass gegönnt

6

also, wenn der Test mir sagen würde das mein Kind gesund zur Welt kommen wird, dann würd ich den Test machen.

Aber wegen Geschlecht? Nicht dein Ernst oder? In ein paar Wochen wirst du es sehen. Genieß das Gefühl des Wunders was in dir wächst.

Ich glaube nicht das so ein Test sagen kann ob Mädchen oder Junge. Das wäre viel zu einfach. Ich denke der Test hat eine Wahrscheinlichkeit von 50 % ;-)

8

Ich genieße das - nichtsdestotrotz hätte es für mich sehr praktischen Effekt, wenn ich es wüsste.

9

welcher Effekt wäre das?

weitere Kommentare laden
29

Wie soll man anhand des Urins der Mutter das Geschlecht bestimmen können? Mir kommt da keine plausible Erklärung in den Sinn. Ich halte das für Betrug. Sonst hätten doch die Frauenärzte längst die Marktlücke entdeckt und würden solche Tests als IGEL-Leistung anbieten (lassen sich ja sonst so gern alles extra bezahlen).

Ich würde echt mit deinem FA mal reden, ob er das kennt und wie das funktionieren soll, bevor du die 45 Euro ausgibst...

41

nein du darfst nicht widersprechen. es war nicht die Frage ob du das Geld ausgeben würdest.

45

Hi!
Es gibt schon lange einen Bluttest der Firma PlasmaGen AG, der in der 8.SSW angewendet wird und als IGEL-Leistung abgerechnet wird.
Normalerweise ist diese Art der Geschlechtsbestimmung nur in soilchen Fällen gedacht gewesen, dass falls es Erbkrankheiten in der Familie gibt die z.Bsp. nur an Mädchen weitergegeben werden, die Schwangerschaft mittels medizinischer Indikation abgebrochen werden kann.
Ist günstiger als eine Chorionzottenbiopsie und eine Fruchtwasseruntersuchung und vor allen Dingen nicht invasiv!
Denn wenn alles in Ordnung ist und es trotzdem eine Fehlgeburt gibt durch das Risiko der o.genannten invasiven Untersuchungen - ist ja auch blöd!

Die PlasmaGen AG macht sich die wissenschaftliche Erkenntnis zunutze, dass wenige Wochen nach der Empfängnis die DNA des Ungeborenen im Blut der Mutter nachweisbar ist. Findet sich in ihrem Blut das Y-Chromosom, ist sie mit 99-prozentiger Sicherheit mit wenigstens einem Jungen schwanger. Fehlt das Y-Chromosom, kann davon ausgegangen werden, dass der Fötus oder die Föten weiblich sind.

Mit einer kleinen mütterlichen Blutprobe von 2 ml kann ab der 8. SSW nach der Befruchtung das Geschlecht des Kindes bestimmt werden. Empfohlen wird der Test von PlasmaGen als zusätzliche Maßnahme neben der regulären medizinischen Vorsorgeuntersuchung. Anhand der Blutprobe wird im Labor der PlasmaGen AG 2 bis 8 Tage nach Proben- und Geldeingang das Geschlecht des Kindes festgestellt. Das Ergebnis soll, so sichert sich die PlasmaGen verbal ab, aus "Respekt vor dem Leben" erst ab der 12. SSW mitgeteilt werden, um so einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund eines unerwünschten Geschlechts auszuschließen.

http://www.barmer-vv.de/stellungnahme-zum-gender-test.html

Das Ergebnis wird aber erst nach der 14.SSW mitgeteilt um Abtreibungen wegen eines nicht gewünschten Geschlechts zu verhindern!
Kostet ca. 150,00€ der Spass!

http://www.fgz.co.at/fileadmin/hochgeladene_dateien/bilder/themen/praenatal/sextest_pm_dgpfg_15.11.pdf

Heutzutage kannste im Internet so nen Pipitest bestellen. Und keiner achtet mehr darauf, ob ein Kind abgetrieben wird, nur weil es das "falsche" Geschlecht hat! Fetale DNA kann in dem Urin der Mutter gefunden werden. Die Fruchtblase, welche das ungeborene Kind umgibt, ist mit Urin und fetaler DNA gefüllt. Die DNA gelangt durch die Plazenta in den Blutstrom der Mutter. Wenn der Urin der Mutter durch die Nieren gefiltert wird, wird auch die fetale DNA ausgeschieden.Ist keine männliche DNA vorhanden, so erwartet die Mutter ein Mädchen.

LG Uta

31

Ist doch reine Geldmacherei. Fürs sowas solltest du kein Geld ausgeben ausser wenn du zuviel hast und welches sinnlos verballern willst.

Gönn dir lieber was schönes und in ein paar Wochen kannst du es dann auch so erfahren ;)

38

So viel Geld sollte man schon haben ,ein Kind kostet sogar mehr,Armes Baby schade das sie sich ihre Eltern nicht aussuchen können,wie willst du dann erstmal deinen Kind was bieten können wenn du nichtmal 20euro über hast?
Traurig!

47

Oh man, #augen#gaehn

weiteren Kommentar laden
40

Hi bis jetzt wusste ich nicht mal das es sowas gibt...Hatte in dieser Schwangerschaft schon bei 11+irgendwas ein unsicheres outing..Was sich aber immer wieder bestätigt hat...
Wenn du diesen Test machen willst mach es aber versteif dich nicht zu sehr darauf...Kannst dann ja mal bekannt geben ob es gestimmt hat. ...

Lg anika