Kindsbewegungen

Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob jemand einen trick hat wie man das baby am bester spührt ich spühre sie noch nicht sollte aber in der 20ssw einmal so sein oder? ich habe schon 2 kinder die habe ich sehr früh bemerkt ich bin eine sehr schlanke frau also sie´hat jetzt eine grösse von 20cm aber ich weiss nicht wie ich sie dazu bringen kann mir irgendwie ein zeichen zu geben gerne würde ich sie mal spühren :) bis jetzt wahr ein blubbern oder ein stechen ein ``zeichen`` ich weiss es nicht obs von ihr kam kennt das jemand ? was macht ihr so das ihr sie/er spührt??

Liebe grüsse Nicole

1

Geht mir genauso. Horche auch ganz genau in mich rein. 2.SS.

So richtig gespürt hab ich noch nix. Wenn ich was "spüre" dann nur wenn ich im Schneidersitz nach vorne gebeugt sitze.

3

hallo :)

Dan spürhst du was? und ist es ein treten oder eher ein blubbern ?

Liebe grüsse

5

Es ist dann manchmal wie ein Stupser. Bin 18. Woche.

2

hey

ich spüre mein baby seit der 15 ssw ...
am Anfang nur wenn ich auf den rücken gelegen habe#verliebt

jetzt spüre ich es ständig auch mit beulen...:-D
Hast Du mal ne Spiel Uhr ausprobiert ???
ich hab so ne App und leg gelegentlich mal das Handy mit der spieluhr auf mein bauch

da reagiert mein baby auch drauf;-)
oder wenn ich meine hand auf den bauch lege ....
alles gute
LG

4

Hallo :)

ohh süss :)) wenn ich meine hand auf den bauch lege spühre ich manchmal ein zucken weiss aber nicht ob sie es ist oder meine inereien hihihi.

nein ich habes noch nie versucht mit der spiel uhr muss das wohl mal ausprobieren :))

Vielen dank

liebe grüsse und alles gute :))

6

ich denke das zucken ist dein baby:-D
ja hab das mit der spielUhr auch bei der Ss das erste mal ausprobiert

bei meinem Mädchen Kamm ich nicht auf die Idee aber es rist toll

7

Ich habe unsere Maus am Anfang immer im Sitzen gespürt (am Schreibtisch, wenn man sich leicht mach vorne beugt). Im Liegen, wie es oft geraten wird, erst sehr viel später. Und eine Spieluhr sorgt auch jetzt in der 30. SSW noch immer dafür, dass sie völlig ruhig wird und sich gar nicht mehr muckt. Egal wie aktiv sie vorher war.

Irgendwie seltsam - sie scheint da ein bisschen anders zu sein ;-) Vielleicht ist es dein Zwerg ja auch ;-)

Lg Lia