Wer hatte nur NEGATIVE SS Tests und war trotzdem SS ?

Würde mich mal interessieren #winke

1

kommt darauf an, wann sie negativ waren, also tage über NMT sollte jeder gute test positiv anzeigen, wenn es geklappt hat. wenn nicht, dann ist man zu fast 100% nicht schwanger!

2

Nun ja, ich irgendwie
Also ich bin jetzt das 3. Mal schwanger und hatte noch keinen positiven "Streifentest"

Nicht an NMT und auch nicht ein paar Tage später
Nur der Digi hat bei mir angezeigt
Danach hab ich's aber auch nicht mehr ausprobiert ;)

Lg Swantje

3

Hii...

Ja bei mir..
und beim fa hat sich dann raus gestellt das ich schon 13 Woche bin...

LG

Perle mit Prinz der morgen 24Monate wird & ü-ei 26+0

4

Bei meiner Mama war das wohl so, dass der Schwangerschaftstest zu keiner Zeit positiv angezeigt hat.... Aber offensichtlich gibt's mich ja ,-)

5

Hier ich:-)

In meiner 1.SS.Habe 3 Tests gemacht alle negativ.
Der 4. zeigte dann eine gaaaaaanz schwache Linie also gerade so zu erraten.

Waren alle über NMT gemacht:-)

6

Hallo,

Ich frage weil ich ab ES+6/7 hell rosa Ausfluss hatte der dan in der Zeit wo ich hätte meine Tage bekommen sollen und blutigen ZS überging immer nur 1 tropfen blutiger ZS nach pipi gang und sonst nix nicht mal in der Binde auser minimal bräunlicher ausfluss mit wenig ZS ... letzte Mittwoch dann auch wieder nach pipi gang hatte ich nen leichten druck im Unterleib und es ist ein dicker blutig/bräunlicher Klumpen abgegangen den ich dan auch in der Toilette gesehen habe , und beim abwischen wieder nix am toilettenpapier zu sehen ....

habe mensartige schmerzen in leiste unterlleib und rückenbereich, müdigkeit, ab und an das gefühl nass zu sein im slip, hunger , unreine Haut, busen scheint größer zu sein und zieht ab und an... übelkeit ....

War gestern beim blöder FA der hat mich nicht mal Untersucht, rein gar nix.... er hat mich überhaupt nicht ernst genommen....

habe jetzt auch schon viele Tests von ONE STEP 10er Frühtests gemacht alle NEGATIV, gestern habe ich dann mal einen von Clear Blue Digi gemacht auch NICHT SCHWANGER , aber irgendwie lässt mich das alles einfach nicht in ruhe :(

Müsste heute schon bei NMT+12/13 sein #kratz

7

Ja aber der Gyn muss dich doch untersuchen...dann fahr zu einem anderen!

Lg

8

Ich habe das in den Schwangerschaften auch immer gehabt! Kein test wurde positiv! Festgestellt wurden die Schwangerschaften immer duch blutabnahme!

Lg Tulpe 1981+ Fynn Luca( 7jahre) und Mika Elias ( 27 ssw) und Daria( tief im Herzen)

9

Hattest du Anzeichen ? Oder auch SB ? lg

10

Hallo

Ja hatte bei allen anzeichen wie Erbrechen, Brustziehen und extreme Müdigkeit. Aber die Test waren alle Negativ. Hab irgendwann schon gedacht vllt wünscht du Dir einfach zu sehr ein Baby. Aber die Regel kam einfach nicht obwohl ich immer das Gefühl hatte jetzt kommt sie . Bin dann zu meiner Hausärztin und die hat immer sofort Blut abgenommen und 3 mal hatten wir hinterher die gewwissheit das ich es mir nicht nur "eingebildet" habe!

lg tulpe 1981

weitere Kommentare laden