Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch PCO und ist durch die Einnahme von Metformin SS geworden?
Habe morgen einen Termin bei meiner Hausärztin die dieses Medikament verschreibt. Mein FA hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich hoffe sooooo sehr, dass sie mir weiter helfen kann und ich durch dieses Medikament endlich nach 24 ÜZ SS werde.
Vielleicht ist ja jemand hier der mir Hoffnung machen kann!?!?
Liebe Grüsse
Wer ist durch Metformin SS geworden (PCO)
Hiiiier ich...
und das 2x.
Das erste mal hab ich im August 2011 begonnen und war Oktober 2011 schwanger
Das zweite mal hab ich August 2012 damit begonnen und wurde September/Oktober2012 schwanger.
Alles gute dir!!
lg
puuuhhh...das macht mir wirklich sehr grosse Hoffnung.
Und du hast auch PCO?
jaaaa hab auch pco und vor der metformineinnahme fast 2 jahre erfolglos geübt!!!
Ich!
Auch schon zum 2. mal.
Nr. 1 Mai 2007 SS August 2007. Und jetzt August2012, Januar 2013.
Und PCO habe ich auch.
Denke positiv, auch wenn es manchmal nicht einfach ist.
Danke, dass ihr mir die Zweifel genommen habt.
Zum Glück bin ich nicht so verkniffen und mein Leben dreht sich nicht nur ums SS werden. Aber eine kleine Belastung stellt das schon dar wenn man so eine Diagnose bekommt. Nun bin ich voller Hoffnung.
Hallo tannic
die KiWu Zeit ist schrecklich
ich war auch total fertig, als der Arzt mir sagte PCO und nach Recherche im Internet ging es mir noch viel viel schlimmer ... Wie schlimm ist es denn bei dir ausgeprägt??
ich hatte trotz PCO noch einen wundervollen Zyklus, jeden Monat Periode etc.
Also war es bei mir nicht gaanz so schlimm wie bei anderen!
Metformin habe ich 3 Monate lang genommen, hatte auch den "Treffer-Zyklus" das erste mal wirklich einen Eisprung gefühlt!!
Schwanger geworden bin ich aber immer noch durch Sex
Viel Erfolg und lass dich nicht von so einer blöden Diagnose runter ziehen !! Ach ja, und wunder dich nicht, ich musste das Metformin selbst zahlen, mir war das nicht klar ...
Viele liebe Grüße
Bine
Hallo,
Metformin zum Schwanger werden?
Ich kenne Metformin nur gegen zu hohen Blutzucker. Bin unter der abendlichen Einnahme von Metformin schwanger (ungeplant) geworden u musste sie direkt danach absetzen.
Würde mich halt nur interessieren.
LG
S (18+0)
Ja wie du siehst bekommt man das auch wenn man PCO hat und eine IR aber auch ohne IR. Und es sind schon viele mit Hilfe von Metformin ss geworden. Im Internet kann man viele Infos darüber finden. Musst mal schauen.
ich bin auch durch metformin schwanger geworden . Hatte meine mens nie bekommen dann diagnose pco hab dann gleich metformin bekommen und war dann 14 tage nach der einnahme ss. also hat es gleich einen eisprung ausgelöst! beim zweiten versuch ss zu werden das gleiche, da hab ich im nov. angefangen und war 14 tage danach ss, diese ss endete leider in einer fehlgeburt Aber ich bin total überzeugt von metformin und ich finde du kannst dir gaaaanz viel hoffnung machen. wünsch dir viel glück und dass es auch bei dir gleich klappt
Ja das lässt mich wirklich hoffen.