Was tun???
Ihr lieben, ich halt's nicht mehr aus :( seit 3 Tagen hab ich ununterbrochen Nackenschmerzen:(
Habe es schon mit Franzbrandwein, lirschkernkissen und Waermekissen aus der Apo probiert - nix hilft!
Gleich geht's schnell zu Massage.
Habt ihr sonst noch Tips ?
In 6 Tagen hab ich eh KS - kann sie nicht heute schon kommen??? Dann waere der Schmerz vergessen oder man könnte mir vernünftig helfen ...
Sorry fürs jammern!!!
Höllische Nackenschmerzen 38 SSW
Hi.
Auf was liegst du denn?? Welches Kissen?
Kann ja sein, dass du eine Fehlstellung beim Liegen hast.
Am besten du nimmst mal ein anderes Kissen. Vielleicht ein härteres und bettest dich ein wenig anders. Du hast nicht mehr lange zum Termin. Augen zu und durch.
Danach kannst du dir ENDLICH wieder Schmerzmittel einwerfen.
Ja, dass bekommst du nach dem KS sowieso zu Genüge. hihi.
Gute Besserung und viel Glück für den KS.
LG
tanjjaa
DAAAANKE!
Hab während der gesamten ss das gleiche Kissen benutzt. Aber daran hab ich auch schon gedacht und das härtere Stilllissen probiert. Ich glaub jetzt ist's zu spaet :(
Denke es fing damit an, dass ich in der einen Nacht verkühlt bin oder so und nun geht nix mehr.
Egal, hast ja recht. Max noch 6 Tage Nackenschmerzen :)
Ja, genau. Und dann gibt es lecker Schmerzmittel.
Das hab ich schon genossen und die habe ich auch vermisst in der SS, denn schließlich gibt es Tage, da geht es einen nicht so gut mit Kopfschmerzen etc. Naja, was wir für unsere Würmchen nicht alles in Kauf nehmen.
Ich hatte eine Woche lang wahnsinnige Schmerzen im Schulterblattbereich..hatte auch alles versucht. War am Dienstag beim Osteopathen / Physio und der hat da rumgeknackst und seit dem ist es wieder gut
Ich will auch :)
Meine Massage ist beim Physiotherapeuten - ich kann ja mal fragen ob der auch rumknaksen kann ;)
Hoffentlich wartet da keine zierliche Frau auf mich - wuensche mir nenTürsteher mit richtigen Riesen-Pranken ;)