Hallo
War gestern beim FA bei 12+6 und habe auf den US keine Nabelschnur gesehen ,dabei sah man das Baby im ganzen eindeutig,man konnte alles sehr gut erkennen und alles ist dran war auch sehr aktiv
Aber wieso konnte man keine Nabelschnur sehen? Wie lang ist die zu den Zeitpunkt ?
Habe ein Foto drin und sehe da nur so nen Ding unten mittig am Bauch?!(Beine sind angewinkelt und da zwischen das Ding was ich meinte)ist das die Nabelschnur ? Aber warum nur so kurz? Und geht ja nicht weiter!(in kleinansicht besser zu erkennen )
Habe auch schon nach US Bilder gegoogelt aber sehe nie die Nabelschnur :-/
Bitte um Aufklärung ,danke
Frage wegen Nabelschnur in der 13/14 ssw?
Keine Antwort ? Dann stecke den Finger schnell wieder zurück!
na - keine Sorge, die wird schon da sein ;)
Ich habe ein wunderschönes Profilbild von meinem Sohn gggg -hab ich per Mail meinem Mann geschickt, der mich ganz entsetzt anrief und fragte, wo denn bitte schön Arme und Beine sind!
Kommt halt immer auch auf den Winkel an
LG
Ja das sie da ist weiß ich auch
Aber man sieht sie nicht ,auch nicht wenn man danach googelt !
Muss ich jetzt verstehen, warum Du nach der Nabelschnur Deines Krümels googlest? (Oder stehe ich auf meiner Schnur ehhh - Leitung?)
Genau das ist das Problem hier, du hast schon Kinder du müsstest es eigentlich wissen.
Nein eben nicht, jede SS ist anders und wenn man sich sorgen macht und meint etwas sei nicht in Ordnung kann man doch hier nachfragen, dafür ist das Forum da !
So und nun zu dir Untoch.. sorry :D
Ich denke wenn etwas mit der Nabelschnurr nicht in Ordnung wäre würde der Fa schon was sagen, bei mir hat man um diese Zeit wie du jetzt bist noch keine gesehen auf dem US mach dich nicht so verrückt und falls du wegen Outing fragen willst oder schon gefragt hattest? So früh kann man das noch nicht erknnen da sieht alles gleich aus :)
Liebe Jessyx,
wenn du ihre 5 Threads davor gelesen hättest, wüßtest du worauf ich hinaus will
Ich habe lediglich den Verdacht sie postet um des Postens willen. Was sie selbstverständlich darf, es ist nur schade für die Posterinnen wie zum Beispiel dich, die ihre Energie darein stecken, dafür dass sie in 2 Stunden nochmal fragt ^^
Nun gut - viel Spaß Euch allen noch
LG
Achso okay, dann tut es mir leid und Entschuldige mich bei dir. Ich wusste nichts davon das Sie vor ein paar Stunden schonmal gepostet hat.
LG
Rein (bio)logisch gehts nicht ohne Nabelschnur.
Ich habs schon mal im Forum geschrieben: ein US-Bild ist nur so gut wie der Untersucher.
Ja ohne geht's natürlich nicht ,das weiß ich auch
Aber dachte immer die müsste ganz lang sein !
So schlecht fand ich den US aber nicht es war alles gut dargestellt nur kommt auf dem Bild nicht so rüber,und es war auch sehr aktiv
Trotzdem danke .
Ein US ist immer ein Querschnitt! D.h. Du siehst dein Kind als Scheibe! Wenn du Sorge hast oder alles sehen möchtest solltest du ein 3D US machen, dann siehst du sie mit Sicherheit!