Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem! mein Mann will eigentlich kein zweites Kind, nun bin ich aber ungewollt schwanger geworden, auch trotz Pille! Wie soll ich ihm das jetzt nur beibringen? Ich hab sooo Angst davor, wie er reagieren wird! Ein Abbruch kommt aber für mich nicht in Frage, nur dann alleine dastehen mit zwei Kindern alleine dazustehen will ich eben auch nicht! Außerdem werde ich ab März wieder arbeiten gehen und muss dann meinem Chef schon gleich sagen, dass ich wieder schwanger bin! Bitte schreibt mir schnell eure Meinungen und ich hoffe es ist was Nützliches für mich dabei!
Lg ailuj83
ungewollt schwanger aber mein mann will eigentlich kein zweites
Hallo!
Dafür gibt es doch ein Extra-Forum.
Liebe Grüße
Anke
mit Hannah (2) und Baby Boy (32+5)
Falsches Forum: versuch es bei ungeplant schwanger.
hallo,
ich antworte dir trotzdem mal, denn immerhin hat deine ss a auch was mit den ss-forum hier zu tun...
bei uns war es ähnlich...nur das nr3 ungeplant kam...hab es meinem mann aber gleich am telefon gesagt als ich positiv getestet hatte...er war total geschockt...
nach einem gespräch bei unserer hebamme haben wir uns dann für das kind entschieden und diese entscheidung nie bereut...
jetzt bin ich ungeplant ss mit nr4...da war der kampf mit meinem mann schon größer...
für mich würde abtreibung auch nie in frage kommen...
seit heute bin ich in der 11.ssw und so langsam findet er sich damit ab...
und ganz ehrlich...hätte er mich deswegen verlassen dann wäre es eben so gewesen...auf so einen mann kann man doch wohl sehr gut verzichten!
mein mann versucht mich nun mal wieder zu unterstützen wo er kann und dafür liebe ich ihn. gemeinsam schaffen wir alles!
lg christiane
Hallo.
Sei mir bitte nicht böse für die Frage die jetzt kommt, aber wieso schreibst du deine jetzige Schwangerschaft ist ungeplant, wenn du doch ganz offensichtlich gehibbelt hast
http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4006162-sieht-nach-mens-aus-oder
Oder missverstehe ich dich da, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung
Versteh es grad nicht?
Nix für ungut.
Ps: Einen schönen Vornamen hast du übrigens
ungeplant ist ja nicht ungewollt...
ich wollte schon gerne noch ein viertes kind, nur mein mann irgendwie nicht...
jedoch hat er auch nicht sonderlich auf die verhütung geachtet und er wußte das ich keine pille o.ä. nehme...
ich habe es nie darauf angelegt, aber trotzdem immer ein wachsames auge auf meinen zyklus gehabt...
dennoch insgeheim gehofft das es vielleicht nochmal klappt!
schwierig zu verstehen, oder?
inzwischen freuen wir uns beide und werden das schon hin bekommen...
schließlich ist ein 4. kind so oder so eine herausforderung!
lg
Augen zu und durch würde ich mal sagen.
Nicht um den heissen Brei herum reden und raus damit.
Nach dem ersten Schock freut er sich ja vielleicht doch. Wenn es für ihn eine Katastrophe ist, hätte er zusätzlich verhüten müssen um nicht in die Falle zu tappen ...