Schöne Push-up Still-BH´s gesucht...

Hallo Kugelbäuche...

Bin gerade etwas enttäuscht, was das Angebot an schönen Still BH´s angeht.
Ich möchte gern einen Push up BH haben, die gibt´s ja noch seltener. Darf man denn - wenn man schon in der Schwangerschaft nicht mehr die tollsten Sachen anziehen kann - auch danach nicht mehr hübsch aussehen? :-[
Ein, zwei hätte ich im Internet gefunden, aber 50 Euro für einen BH auszugeben...? Das passende Höschen kostet dann ja auch gut und gerne nochmal 20 Euro.

Kennt ihr denn gute Geschäfte oder Internetversandhäuser?

Ganz liebe Grüße monchichi85

1

http://www.hotmilklingerie.com/ hier hats coole

http://www.you-lingerie.com/online-store/

2

Hallo monchichi85,

ich glaube den Push up wirst du vielleicht gar nicht brauchen.

Ich habe riesen Brüste bekommen während des Stillens und fand sogar Bügel sehr störend.

annilii mit Lisa an der Hand und Zwerg im Bauch

3

Dein Busen muss doch riesig sein, wozu brauchst du denn da noch einen Push-Up?#rofl

4

nicht alle bekommen mega Dolly Buster-Brüste ;-)

5

also man kann auch nen normalen BH anziehen und den dann hoch machen.. ich hab oft während der StillZeit die BHs entweder hoch oder runter gemacht..
Manchmal dauert es einfach zu lange den Haken zu lösen..

Ansonsten sind solche BHs nicht unbedingt gut für die Brüste,dadurch können sich die Drüsen entzünden..wenn der darauf drückt..
lg

6

Ich hatte davor 75b und während der stillzeit hatte ich dann bis zu 85d. In dieser Zeit hatte meine beste Freundin geheiratet und ich wollte kein stillbh unter. Kleid anziehen, ich hatte mir ein Schalencup geholt und fand selbst den sehr unangenehm zu tragen, ich war froh rdas Teil wieder aus zu haben und Bügel fand ich auch grässlich zu tragen. Das musst du selber ausprobieren wie es sein wird.

LG silvi

7

Hallo,
bei H&M gibt es gepolsterte Still-BHs. Ich werd mir die diesmal zulegen. Ich hatte trotz stillens nie mehr als ein kleines B-Körbchen und war total erleichtert als ich wieder normale Push-ups tragen konnte. Die ungepolsterten Still-BHs sahen einfach sch*** aus.
Dass die Bügel irgendein Problem sein können gilt nur für die ersten Wochen, da sind die Brüste ja auch noch so empfindlich, dass man automatisch eher Bustiers o.ä. trägt. Danach war das bei mir kein Problem mehr.
LG

8

Hi.

Hane mir bei Anita welche bestellt und kann sie nur empfehle !
Super schick,kein typischer Stillbh und tolle Qualität.

Lg