Akupunktur gegen Kopfschmerzen und Übelkeit ..Erfahrungen gesucht..

Hallo ihr lieben

Und zwar bin ich heute 15+3 ssw

und Kämpfe von Anfang an mit Kopfschmerzen und dadurch Übelkeit kann dann kaum was in mir behalten oder garnichts

heute ist mal ein seltener guter Tag aber kann morgen ja schon wieder vorbei sein (gute Tage gibt's wenn überhaupt 1-2 Tage die Woche)

Jetzt habe ich mir eine Hebamme gesucht und diese bietet auch eben dieser Akupunktur an

wer hat das machen lassen und hat es euch geholfen?
Wie lange dauert bis es wirkt ?
wer kann berichten

LG Sandra mit Murckel 15+3 ssw und drei Kids

1

Hi

Hab 2 Sitzungen Akupunktur gegen Übelkeit gehabt - bei mir war diese so schlimm (hypermensis gravarium) das ich 8 kg abgenommen habe und eine Woche im KH gelegen habe

Obwohl ich eigentlich nicht an "Alternative Medizin" glaube, war das tatsächlich das einzigste was geholfen hat

Gute Besserung

Und eine schöne Rest ss :-)

Pukki 39 ssw

2

Habe bei beiden Schwangerschaften Akupunktur bekommen und es wurde deutlich besser.....kann ich nur weiter empfehlen. Musste bei meiner ersten Tochter 2Mal ins Krankenhaus wegen übles Erbrechen bis zum 7. Monat ..erst nach der Akupunktur ging es mir besser. Bei der zweiten Tocht habe ich schneller gehandelt und das war dann auch deutlich früher besser

3

Hallo

danke euch für die Antwort

dann werde ich gleich mal die Hebamme anrufen und Termin machen

eigentlich glaube ich auch nicht an sowas aber probieren würde ich Das in jedem Fall

wie lange dauert das bis man was merkt?
LG

4

Hallo Sandra,

das kenne ich! Ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft mit Migräneattacken zu tun. In der 22. SSW habe ich dann mit Akupunktur angefangen und war bis jetzt ca. 4 mal "stechen". Geholfen hat es nach der 2. Akupunktur und jetzt sind die Attacken wie weggeblasen. Niemals hätte ich gedacht, dass es hilft! Ich gehe nun nicht mehr, aber sollte es wieder anfangen, suche ich sofort die Hebamme wieder auf! Probier es aus!

Alles Gute und liebe Grüße!
srilie#blume

5

Hallo danke dir
dann wErde ich das echt mal ausprobieren

schlimmer kann es ja nicht werden

LG

6

Das denke ich auch! Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es hilft, aber jetzt ist es ein Segen!