Ganz schlimme Kaugummisucht :-(

Hallo ihr Lieben!!
Geht es jemandem zufällig genauso??? Ich werd noch irre damit.... Ich hab so seit der 23. Woche ständig dieses Verlangen Kaugummi zu kauen. Aber nur bestimmte. Spearmint am Besten!!!
Das macht mich wahnsinnig. Bin da richtig aufgedreht und muss es wechseln, sobald es nicht mehr schmeckt. Ebenso ergeht es mir beim Zähneputzen. Könnte eeewig putzen.

Das hört sich vielleicht lustig an. Ist es ja irgendwo auch aber durch das Gekaue atme ich auch ganz komisch. Kaue solang bis mir alles weh tut im Gesicht :-(

Hatte das in meiner vorherigen Schwangerschaft schon aber so schlimm????
Ist das nicht schädlich fürs Baby? Ich meine das Aufgewühlte, die Atmung, die Kaugummis?! Man man man, ist das bescheuert.....
Sorry für die doofen Fragen ;-)
LG Steffi

1

Hallo Steffi,
bin nur eine stille Mitleserin aber auf deinem Beitrag hin, muss ICH einfach antworten ;-)
MIR GEHT ES GENAUSO!!!!! Schrecklich ist das, hab ich in meinen ganzen Schwangerschaften noch NIEEE gehabt. #rofl
Hab auch schon gedacht, ich hab voll einen an der Meise.

Bin froh wenn wieder alles normal tickt in mir :)

Ganz lieben Gruss
Bergius

2

Puuuuh#schwitz
Ich dachte schon, ich bin komplett allein damit!!!!
Das kannste laut sagen!!! Ich bin auch froh, wenn das rum ist!!!
Du hast ja nicht mehr lang... Ich muss noch ganz viele Päckchen kauen#zitter ;-)
Wünsch dir alles Gute!!!!

3

Hallo,
ich dachte schon, mir geht es nur allein so.
Seit einer Woche hab ich Schmacht auf Traubenzucker, da dies zu schädlich ist, bin ich jetzt auf Kaugummi umgestiegen. Genauso ist es mit dem Zähneputzen, haue mir immer noch ne extra Portion Zahnpaste drauf #schmoll

Genauso könnt ich mich an Fensterspray und Co. totriechen.

Hoffe, dass hört bald wieder auf, komm mir schon vor wie ein Suchti...#nanana

4

:-D ja... Mir haben es Schüsslersalze auch noch angetan und an Putzmittel gibt es eins von Sagrotan, Power and Pure, da könnt ich ausflippen!!!!!!!
Aber ich verbiete mir das, da da auch Wasserstoffperoxid drin ist... Aber es riecht soooo toll!
Naja. Hoffen wir mal, dass das alles rum geht, wenn die Würmchen auf der Welt sind :-)
LG