Orgasmus im Traum...ohne Sex??

Hallo,
ich bin heute bei 10+0 und hatte letzte Nacht wieder mal einen Traum (nix Erotisches) und hatte Kontraktionen wie bei einem Orgasmus. Hab das immer mal wieder und hab jetzt Angst, daß es eine Fehlgeburt auslösen kann. Ich kann ja meinen Schlaf nicht beeinflussen, daß ich nicht träume...ich träume grad ziemlich viel. Ich hatte schon 3FG weil das Herzchen nicht mehr schlug und mach mir grad riesig Sorgen. Mit meinem Mann hab ich keinen Sex in der SS.
Sind meine Sorgen berechtigt, und wie kann ich die nächtlichen Orgasmen abstellen....hab ich immer nur wenn ich ss bin.
Kennt sowas Jemand von euch?
LG Sabine

7

Genieße deine Träume - wenn du schon keinen Sex hast!!

Lg Barbara

1

Kenn ich. Ich find's fetzig. Wobei das jetzt auch nachgelassen hat.. Aber am Anfang war das schon recht häufig.
Freu dich doch.. dem Krümel macht ein "normaler" Orgasmus ja auch nix. ;-)

Alles Gute #herzlich

2

Hallo :)

Kein Orgasmus ist schädlich für's Kind, du brauchst dir da gar keine Gedanken machen, sowas führt nicht zu FG :-)

Lg Sabrina

3

Hallo,

das habe ich auch ziemlich oft,jetzt in der 3.SS.

Ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen:-)

LG#winke

4

Hab das auch schonmal :-p Erschreckend . Aber dem Baby macht es nichts aus

5

Hey @all,

Ich hatte heute auch einen sehr Kranken Traum und zwar von einer FG. Ich habe geträumt ich hätte meinen schatz in der 18.ssw durch eintretten plötzlicher blutung verloren.....#zitter#zitter#zitter.

ich träum auch nur müll in der letzten zeit.!!!

6

Ich habe auch total oft erotische Träume seit ich schwanger bin. Komisch oder?

8

Durch einen Orgasmus ist et ja auch entstanden.... also kann es bestimmt nicht schaden. ;-)

9

Aha, an der Schwangerschaft liegen diese Träume also *grins* Jetzt weiß ich das. Na, ist ja schön wenn die Schwangerschaft auch irgendwelche positiven Seiten hat! ;)

Nein, also ich glaub auch nicht, dass das schadet. Denke, davon kriegen die gar nicht sooo viel mit.

Aber das mit dem Träumen stimmt schon, seit ich schwanger bin träume ich soooo einen MÜLL, nicht nur manchmal, sondern beinahe jede Nacht so viel, wie ich sonst in einem Jahr nicht träume! Sind leider nicht nur angenehme Träume, aber naja, solang morgens beim aufwachen alles an seinem Platz ist....

Alles Gute!