Mutterkuchen Punktion heute hintermir

Hallo ihr lieben Punktion war zwar unangenehm aber sonst alles gut überstanden jetzt muss ich. Mich erstmal schonen. Wer hat das auch machen lassen und wie waren eure Erfahrungen ?

1

Krass, warum wurde das denn gemacht?

2

Uha würde mich auch interessieren #schock

3

Die nackenfalte ist zu dick und da wir wissen wollten ob das Kind eine Down Erkrankung hat oder nicht kann man diese Methode schon ab der 12. Woche machen lassen. Fruchtwasser kann man erst ab ca 15. Woche machen lassen aber das war mir zu lange zu warten bin schon ganz gespannnnnt

4

Mhm okay wünsche euch nur das beste#liebdrueck kannst du mir vielleicht erklären wie sowas gemacht wird???

7

Ohhh das kenne ich ...wir haben uns allerdings gegen diese Untersuchung entschieden...haben sie beim Organsgriening was festgestellt??? Wann bekommst du das Ergebnis ...und hat das Ergebnis für euch eine Konsequenz??? Sorry für die vielen Fragen...ich drück euch die Daumen das alles io ist...#winke

5

Ich habe es auch mal machen lassen. Der Eingriff an sich Tat schon etwas weh und danach ist es wie Muskelkater in der Bauchdecke.
Meine Tochter hatte dann wirklich Trisomie 21. das war in der 14 Ssw. In der 17 Ssw kam sie zur Welt.

6

Mhm das tut mir leid #liebdrueck