After Eight

Huhu,

sonst bin ich ja eigentlich eher stille Mitleserin, aber zu meiner Frage jetz hab ich nich wirklich ne Antwort gefunden ;-)...

Darf man in der Schwangerschaft After Eight essen?? Hab gehört, dass es beim Stillen nicht gut ist, wegen der Minze (Muttermilch geht dann zurück)... Aber in der Schwangerschaft dürfte es doch eigentlich kein Problem geben oder??

Danke für eure Antworten :-D...

LG Eyota mit #stern im Himmel und Überraschungs-#ei 17ssw im Bauchi

1

hmm also ich esse es doch ab und an,, zumahl es mir manchmal hilft bei übelkeit... mengen davon hab ich jetzt nich verputzt... so 2 packungen in 1 1/2 monate ca...

keine ahnung jetzt ob das schaedlich ist... aber ,ich denke eher nicht..

2

Hallo,

also ich bin im Moment richtig süchtig danach, und in der Schwangerschaft schadet das glaube ich nicht, sonst hätte mein Arzt schon was gesagt.

3

Also ich hab jetzt keine Mengenangabe bei den Inhaltsstoffen gefunden, aber ich denke mal, viel Pfefferminzöl ist da jetzt nicht drin. das würde dann sicherlich nicht mehr so lecker schmecken. Dir wird vorher wahrscheinlich eher von dem vielen Zucker schlecht werden.
Ich denke auch, solange du nicht täglich ne Schachtel futterst, ist alles ok.
Also lass es dir schmecken!

LG Killifish, die jetzt irgendwie auch gerne sowas hätte! :-(

4

hi,
also ich würde am ende wohl nicht mehr so viel essen aber wenn es sich in grenzen hält sollte es nichts ausrichten.
Konnte es in der letzten SS nichts mehr davon essen jetzt hilft mir das ganz gut esse aber auch nicht so viel davon. Habe ab und an mal einen Latte Macchiato mit Minze getrunken hat nicht geschadet.
Genies es einfach.
LG
Kaskarta mit Maja fast 11 Monate und XY 13+2