Hallo liebe Kugelbäuche,
Nachdem ich selbst mit Vomacur kaum noch über den Tag komme, habe ich mir gestern online Agyrax bestellt und heute kam es schon an!
Jetzt würde mich interessieren wie und wann ihr es einnehmt! Morgens oder abends?
LG
Agyrax gestern bestellt, heute da! Erfahrungsberichte gesucht
Huhu!
Sooo schnell?? Wow, wo hast Du bestellt? Ich habe vorhin online bei einer belgischen Apotheke bestellt, keine Ahnung, wann das kommt.
Mal sehen, wie ich es nehmen werde. Meine Vomex Retard-Kapseln nehme ich derzeit nachts um 2 und mittags um 12 etwa.
LG
Hallo ich hab über zwitserseapotheek in Belgien bestellt! Ich war auch überrascht, dass es soooo schnell ging! Ich denke, ich werde die erste morgen früh nehmen um ggf. Nebenwirkungen beobachten zu können wie Müdigkeit o.ä.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bestellung auch so schnell kommt! Ach ja das beste ist, dass die Packungsbeilage in 4 Sprachen ist darunter deutsch!!!
Wichtig ist einfach, dass man nicht mehr als 2 pro Tag einnimmt....
Mir haben sie nicht geholfen, wie alles andere auch nicht...ich leider allerdings "nur" unter Übelkeit ohne Erbrechen....gegen Erbrechen soll es gut helfen.
Ich drück dir die Daumen...
LG Jessica
Mir haben sie sehr gut geholfen. Habe wirklich nichts mehr in mir behalten können, teilweise sogar noch nicht mal Wasser. Mein Arzt hat mir die Tabletten empfohlen. Eine am Tag und siehe da...es hatte endlich ein Ende. hoffe sie helfen bei dir auch so gut. Wünsche die weiterhin alles Gute! Lg Bianca
Hast du die Tabletten immer morgens oder abends genommen?
Hallo!
Auf agyrax schwöre ich ja! Ich habe bis zur 16. Woche morgens eine ganze und abends 1/2 genommen... Und bin damit super hingekommen!
Die letzte habe ich vorgestern (38+5) genommen, weil ich einen Magen-darm-virus habe...
Was bin ch froh, diese Tabletten zu haben...
Ich wünsche Dir, dass sie Dir auch so gut helfen!!
Johanna
Also ich hab auch einen blister davon genommen und noch 1,5 pakungen übrig.... Falls wer brauch. Anfangs haben sie super geholfen. Seit einer woche nun nicht mehr. Ich dchätze, mein körper hat sich an den wirkstoff gewöhnt. Hab aber auch nur eine tablette am tag genommen. Naja... Seit einer woche gehts mir so extrem schlecht, das ich gestern ins kh eingewiesen wurde. Ich hab in 5 tagen 3 kg abgenommen... Ich muss jetzt einfach hoffen, das es mir bald besser geht.
Ohje, dann Drücke ich dir die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht!