Gewicht von euren kleinen 23ssw

Hallo ihr lieben...hatte heute FA Termin ...alles in Ordnung #verliebt habt ihr Gewicht von euren um diese zeit? Die kleine wog 445g .... Dachte es wäre mehr ?....? da ich viel zugenommen hab in den letzten 4 Wochen #kratz wie waren oder sind den eure Werte so? Lg tini mit bauchmaus 22+6

1

Von euren kleinen Natürlich #klatsch

2

22+0

500 g
Aber 23 cm klein

3

Hi, bei meinem sind es bei 22+2 340-380g. Weiß es nicht so genau, aber es sind ja alles nur Schätzwerte. Soweit sich alles normal entwickelt machen ich mir keine Sorgen. L.G.

5

Da hast du recht!! Danke

4

hab nur die werte von 20+2 unzwar 380g Schwer und 24cm lang #verliebt

6

Werte von 20+0: 387g und 22cm

7

Bei Ultraschall, 24 + 0 wurde mein Wurm auf 770 gramm und einer Größe von 31 cm geschätzt...

Ich fand meinen kleinen schon sehr schwer... Morgen, 28+0 habe ich wieder Fa Termin, mal schauen was ich da dann höre...

Alles Gute...

Mach dir keine Gedanken, es gibt größere und kleine Babys... schwere und leichte :-)

8

War gerade heute in der FD - beide Zwillinge sind etwa 470 g schwer und 27 cm gross... #verliebt

LG miiisli SSW22

9

Bei 22+1 540g schwer und 28cm groß

10

heei :-)
bei mir war es bei 22+4 640 gramm,
ich denke du liegst im untern durchschnitt, denn der arzt sagte mir das mein baby etwa 9 tage zu groß ist, ich würd mir aber keine gedanken machen, jedes baby wächst anders,

mein 'zwerg' liegt noch im rahmen, nämlich auf der 95er perzentille

GLG
Zoe mit Bauchzwerg 26.ssw

11

Hallo...

Mein Bauchzwerg hatte bei 23,6ssw 590g und war 29cm groß...

Ich denke solang es ihm gut geht sind die Werte nicht relevant,sind sowieso alles nur Schätzwerte...

LG boysmal3#winke