Würdet Ihr ins Krankenhaus fahren!?.... 39 ssw

Hallo

also Vorgeschichte

vorgestern:

"Knack" im bauch gemacht - viel Ausfluss - aber cremig

gestern:

Frauenarzt stellt hohen Blasenriss fest, schickt mich mit einem Testslip wieder heim und sagt "Wenn sich die streifen im Slip verfärben, fahren Sie ins Krankenhaus" .. natürlich hat sich nichts verfärbt.

Heute:

Gerade eben auf dem Klo viel Ausfluss - cremig - und es war blut mit dabei, bin dann duschen gegangen, jetzt hab ich ab und an einen harten bauch aber keine schmerzen oder sowas..

hmmm...

ich will meinen mann jetzt nicht bekloppt machen oder so, oder sinnlos ins krankenhaus fahren, denn ich habe angst, das die hebammen mich evt für "doof" halten wenn nichts ist :(

PS: Habe sectio Termin in 5 Tagen

Danke für eure Ratschläge

Pukki 38+4

1

Fahr ins Krankenhaus, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Lass es abklären, dann fühlst du dich auch besser.
Alles gute.

Liebe Grüße alira

2

Hallo Pukki,
ich würde ins Krankenhaus fahren.

Niemand wird dich für "doof" halten und falls es ein Fehlalarm ist, fahrt ihr einfach wieder nach Hause. Es bringt doch nichts, wenn du dir jetzt die ganze Zeit Gedanken machst.

Ich wünsche dir alles Liebe und auf gehts...:-D

#winke
Purzel

3

Fahr lieber ins Kh, du hast ein Ks in 5tagen . Wäre es eine normale Geburt, würde ich sagen warte Ab bis die wegen kommen und ddiese regelmäßig kommen . Vllt nur fehlalarm aber dann fühlst du dich auch besser.

LG silvi

4

Hi.
Hast du eine Hebamme, die würde ich anrufen. Aber bei einer Blutung würde ich lieber ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute

5

Hoher Blasenriss und dein FA schickt dich heim ????????????

Mach dich mal ins KH und lass die das dort mal abklären, ansonsten wünsche ich dir ne schöne Geburt !!!

6

Jetzt bin ich ganz durch den Wind

Habe im KH angerufen. Alles erzählt, und die Hebamme meinte nur "wenn sie wehen Haben, Fruchtwasser Austritt oder mehr Blut kommt, kommen Sie vorbei"

Fühl mich jetzt schlecht

Bin immer so schüchtern am Telefon .....

8

Geh lieber ins Krankenhaus. ICh hatte auch nen hohen Blasensprung der erst nicht fetsgellt werden konnt. War damit einen Tag und ne Nacht unterwegs.(wurde auch vom KH wieder Heim geschickt) Am nächsten Morgen sollte eingeleitet werden. Allerdings hatte ich dann ne Eihautentzündung und nen Notkaiserschnitt.

Will dir nicht noch mehr Angst machen. Aber fahr in KH, die schauen nochmal nach und können dich beruhigen.

LG und viel Glück

7

Ich kann das nur unterschreiben, was meine Vorgängerinnen geschrieben haben, ab ins Krankenhaus. Es ist dein Kind. Wenn was passiert, würdest du es dir nie verzeihen, nicht gefahren zusein. Also vergess das Gewissen oder was auch immer und steigt in euer Auto. Lass es abklären.

Viel Glück. Das wird schon. ;-)

9

Hallo,

lieber einmal zu viel nach geschaut.

Sofort ab ins KH.

Wünsch dir alles Gute.

Gruß schuggi

10

Ich möchte dir absolut keine Angst machen.. aber genau so hat es bei mir auch angefangen... ab ins Krankenhaus. . Die sollen den Kaiserschnitt sofort vorziehen.. mit Blutungen ist nicht zu spaßen. . Bitte bitte fahr..