Huhu ihr Lieben,
Ich brauche mal Rat und eine Runde Mitleid.
Seit Ca. Einer Woche habe ich 2x am Tag wässrigen stuhlgang. Liegt das an der SS oder brüte ich doch was aus. Hatte es jemand von euch und was darf ich nehmen.
In meinen anderen SS war mir nie so übel und so schwindelig. Ich bin froh wenn ich liegen darf, aber besser wird es davon ja auch nicht. Es ist eher schlimmer wenn ich dann wieder hoch muss. Und mit meinen 2 Wirbelwinden ist ja nun einmal Tagesordnung.
Mein Partner hat sich ja nun leider als krimineller Gauner erwiesen. Und ich bin ganz alleine.
Heute zweifele ich wie ich das alles schaffen soll :'(
7ssw Dauer-Durchfall, Übelkeit und Schwindel
ich jab gestern eine mage Darm Grippe und habe nur mcp tropfe v FA bekommen gege erbrechen Übelkeit und Schluck weiße cola un salzstängel und mir hats sehr geholfen
Hi
Du arme, ich kenn das Problem mit dem Durchfall nur zu gut. Hatte es die ersten Wochen ständig und zwar durch Stress, war mir selber nicht so bewusst. Hab ein Wirbelwind und ein Job gehabt, war zuviel für mein Darm war nur ein sommerjob. Als Ruhe einkehrte wurde es besser. Viel nehmen kann man nicht. Hatte globulis genommen, frag am besten in der Apotheke, weder Arzt noch frauenarzt konnten mir helfen, war halt psychisch.
Alles Gute
Ich glaube auch dass es bei dir ne Mischung aus Stress und Schwangerschaft ist. Ne Magen-Darm-Grippe kommt normal ganz plötzlich mit heftigen Erbrechen und ist innerhalb v. zwei Tagen eigentlich ausgestanden. Hab ich auch schon hinter mir in meiner Früh-SS.
Würde das deinem FA schildern und versuchen zur Ruhe zu kommen. Und natürlich ganz viel trinken in kleinen Schlucken