Hallo Zusammen,
ich habe eine Unterfunktion inkl. Haschimoto....
Um ss zu werden hat meine Hausärztin meinen TSH Wert auf 1. gekriegt, jetzt bin ich in der 13 ssw und der Wert ist auf 2,6 gestiegen. Die Arzthelferin meinte es ist noch im grünen Bereich....
Ist es noch wirklich im grünen Bereich? Wie sollte denn der optimale Wert in der ss sein??? Wäre für eure Antworten/Erfahrungen dankbar.
Schilddrüsenwerte in der Schwangerschaft
Nimmst du jetzt noch l-thyroxin?
Dein wert ist nun noch eine leichte unterfunktuon und mit Tabletten gut einstellbar.
LG
Melli 13ssw
Ehrlich gesagt weiß ich meilenweit nicht. Gehe zum blutabnehmen zum HA der schickt es zum Fachmann.
Dann bekomme ich gesagt ob ich gut eingestellt bin.
LG
Sandra
Hallöchen,
habe auch Hashimoto und meine Werte habe ich alle 8 Wochen kontrollieren lassen.
Die ersten Male musste ich immer die Dosis erhöhen (75 - 100 -125). Da waren meine Werte immer so bei 2,2 bis 2,6. Dann ab ca. 26. SSW musste ich wieder zurück auf 100 und beim letzten Test war es stabil.
Ich würde da lieber nochmal direkt beim Arzt nachfragen. Sicher ist sicher
Hallo,
mir gehts ähnlich... Mein TSH Wert war vor der Schwangerschaft bei 1 und ist nun bei 3,16 bin fast umgefallen vor Schreck, als ich heute Nachmittag den Befund aus dem Labor abgeholt hatte.
Zum Glück hab ich gleich für morgen früh einen Termin bei meiner Nuklearmedizinerin bekommen
Ich hoffe es geht trotzdem alles gut
Frag sicherheitshalber noch mal deine HA, ob das auch noch in Ordnung ist!!
Also ICH kenne auch die Aussage das der Wert um 1 sein soll und so bin ich auch eingestellt, bin kurz über 1.
Frag mal lieber deinen Gyn welchen Wert er haben möchte, die haben alle ne andere Meinung!
Hallo, ich habe auch Hashimoto und bin bei 1,4 schwanger geworden. 5 Wochen später war der Wert bei 2,4 dabei wurde ich von 50 auf 75 hochgestuft. Im März wird wieder Blut genommen und dann sehen wir weiter. Aber auch mein Hausarzt sagt das es passt. Grüße tmin
Hey,
ich bin mit 3,61 schwanger geworden und nehme jetzt 50er L-Thyroxin. In einem Monat muss ich dann nochmal zur Kontrolle !
LG