Hämatom an der Plazenta 13.ssw

Am Montag hatte ich eine starke Blutung( es tropfen regelrecht ) aber nur kurz. War total erschrocken und könnte nur an das Schlimmste denken. Dazu kam noch ich war allein, ich war nicht zu Hause. Natürlich bin ich gleich ins Krankenhaus gefahren ich wollte und könnte sich darüber nachdenken, denn sonst hätte ich nach mehr funktioniert. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann zu einer sehr netten Ärztin die mich gründlich untersucht hat und mich gut beruhigen konnte. Meinem kleinem Krümel geht es gut! Das Herz schlägt und sonst sieht auch alles gut aus. Es wurde ein kleines Hämatom festgestellt 2.2x1x2.5cm groß. Nun soll ich mich ausruhen und bin erstmal krank geschrieben. Jetzt frag ich mich wieviel Ruhe ich Ruhe? Ich möchte natürlich auch nichts falsch machen

1

Kleiner Nachtrag, ich möchte natürlich keiner von euch Angst machen. Mir und dem Kind geht es gut! Es muss nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten wenn etwas nicht nach Plan läuft.

2

Hey,
ich hatte mit vielen und großen Hämatome zu tun und die Ärzte haben mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber alles ist gut und bin heute in der 33. SSW. Habe immer positiv gedacht und absolute Bettruhe gehalten. Sollte auch mehr als normal an Magnesium zu mir nehmen. Heute sind alle Hämatome verheilt und ich hab seit dem 5. Monat endlich Ruhe :-) und kann meine Schwangerschaft geniessen.

Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit und alles Gute.
GLG Mel

3

Danke für deine Antwort. Denke mittlerweile auch positiv aber ab und an kommt halt die Angst hoch, dass es schief geht. Aber die Garantie kann ja eh niemand geben. So ist das Leben halt. Wünsche dir auch alles gute.

weiteren Kommentar laden