Hallo Ihr Lieben,
bin ganz frisch (5+0) und bei Euch gelandet und bitte direkt um Eure Meinung.
Habe bereits an ES+10 voll fett positiv getestet und die SST sind auch immer deutlicher & stärker geworden (VK). Eigentlich ein gutes Zeichen, oder?
Allerdings verspüre ich gar keine Übelkeit und lese hier leider zu oft, dass das kein gutes Zeichen ist.
Jetzt hab ich natürlich die Hosen voll , da ich erst im Nov. einen Frühabort und im Juni die Zwillis verloren habe....
Sagt mir bitte, dass es nicht so ist!!!!!!!!!!!
Daria
Keine Übelkeit ein schlechtes Zeichen?
Hey,
mach dir nicht so viel Sorgen, ich hatte von Anfang an keinerlei Symptome wie Übelkeit o.ä nur das allmonatliche Brustziehen wie sonst auch.
Wenn ich die Ultraschallbilder nicht gesehen hätte und mein Bauch nicht langsam anfangen würde zu wachsen würd ich glatt sagen ich bin nicht schwanger.
Also genieß es , außerdem kann das noch kommen
LG Melly mit Babyboy inside 18+0
Hey du
Ich hatte kaum Übelkeit gehabt, erst gegen 7SSW und auch nur im Zug auf dem Weg zu Arbeit. Bin mittlerweile 23+0SSW.
Liebe Gruß Elly
Huhu ,
erstmal gaaaaanz ruhig , viele haben in dem frühen Stadium noch nicht mit der Übelkeit zu kämpfen und manche bleiben davon ganz verschont und bekommen trotzdem gesunde Kinder . Du kannst den verlauf der ss nicht anhand der Übelkeit festlegen .
Genieße das gefühl zu wissen das du schwanger bist und denk Positiv, es wird alles gut werden .(Ich weiss ,einfacher gesagt als getan )
Bei mir war es auch so ,das ich zuerst garkeine Übelkeit hatte und nun verfolgt sie mich seit ca 6+0 jeden Tag .
LG
nerdi (8+0)
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch...
bin auch sehr früh 6+3 SSW und verspüre auch so gut wie keine Übelkeit. Hatte auch hier schon nachgefragt da ich auch immer vieles gelesen habe und mir nur noch gedanken gemacht habe. Doch alle waren der Meinung das man sich glücklich schätzen kann, bei vielen fängt es früh an und bei vielen erst später und dan gibt es auch noch die glücklichen die die ganze Schwangerschaft überhaupt keine Übelkeit haben und trotzdem ein gesundes Kind auf die Welt setzten.
Danach habe ich aufgehört mir sorgen zu machen, den mein Arzt meinte auch wenn in den ersten wochen was nicht stimmt kann man es sowieso nicht rückgängig machen aber ich bin guter Dinge immer positiv denken.
Der Stress tut dir und deinem Krümmel nicht gut, also versuch einfach einwenig zu relaxen
Ps. Ich hatte auch im Oktober eine FG in der 10 SSW. und in der Schwangerschaft war mir aber der 6-7 SSW sowas von Übel.
Also es heißt überhaupt nichts wenn du keine Übelkeit verspürst.
Lieben Gruß
...mir war in der 9. ssw mal kurz flau im magen....aber schlecht war mir NIE!
alles gute!
Hallo Daria,
ich erwarte mein 4.Kind und die bisher gekannte Übelkeit stellte sich diesmal unterschwellig ab der 7./8. ssw ein.
Dabei blieb es. Unterschwellige Übelkeit. Erst als ich in der 8.Ssw beim FA erfuhr, dass es dem kleinen Embryo gut geht, konnte ich mich über die leichte Übelkeit freuen.
Soll heißen, ich bin auch dankbar dafür, dass mein 4.Kindchen mich verschont.
LG, belala
Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen....ich bin auch mit dem 4. Kind Ss - und im Gegensatz zu den letzten drei malen hab ich jetzt auch nur so ein bisschen Übelkeit. Nichts schlimmes. Mach mir auch riesig nen kopf. Mein us ist erst am 26.2. - in der 12.ssw . Bis dahin muss ich Warten und hoffen das alles ok ist....
Sabine
Mir war erst ab 7 Wochen übel. Aber meine Brust war hart von Anfang an. Da habe ich es geahnt. Mach dir keine Sorgen
Hey das hat überhaupt nix zu sagen!
Ich hatte 2007 2 Fehlgeburten, bei einer davon hatte ich die doofe Morgenübelkeit, trotzdem FG.
2010 kam unsere Tochter zur Welt - ohne jegliche Übelkeit in der Schwangerschaft.
Jetzt bin ich wieder schwanger - und alles ist super OHNE Übelkeit!
Also toi toi toi!
Lg
Nina mit Feli (2 Jahre) und (25.SSW)
Hey,
zuerst Mal Herzlichen Glückwunsch!
So und keine Übelkeit ist KEIN schlechtes Zeichen. Ich hatte auch nie Übelkeit, mir war in den ersten 12 Wochen ab und an Mal etwas flau und das wars und mein kleiner Sohn liegt gerade friedlich schlafend neben mir
Ich hab es total genossen und mich nur riesig gefreut davon verschont geblieben zu sein und das solltest du auch tun. Genieß die Zeit in der es dir gut geht, denn schon morgen kann es ganz anders sein und du bist dich nur noch am übergeben. Und dann wirst du denken, oh man wann hört das wieder auf
Also freu dich einfach über deine ss und denk immer daran jeder Mensch ist anders, jede Frau ist anders, jedes Baby ist anders und jede Schwangerschaft ist anders.
LG Leyla mit Tyler im Arm 26 Tage