wie lange Kontaktblutung nach MuMU massage?

Abend leute :-)
Ich hatte gestern in der früh VU und dann hatte meine FA eine Muttermundmassage gemacht und sagte das mein SP schon abgegangen ist. Das wusste ich habs ja gemerkt ;-)
Naja und seit gestern Mittag habe ich jetz immer braunes Blut im slip. Es ist gaanz wenig und nicht durchgehend. Ist das jetz immer noch eine Kontaktblutung oder sollte ich es angucken? Mit der Plazenta war gestern noch alles i. O. Nur fangt sie an zu verkalken was aber eig keine auswirkung haben sollte.
Sind 2 Tage KB noch normal?

Mizz mit babyboy (ET-2)

1

ich würd es lieber mal kontrollieren lassen. lieber einmal mehr zum arzt/ins KH.

lg yunalescamit isabell inside 27+6

2

Hi

Ich war letzte woche montag über nacht im KH. Dort wurde auch immer wieder nahc den MuMu geguckt. hatte danahc auch eine Kontaktblutung, Direkt nahc der untersuchung, hellrotes blut, danach noch bis donnerstag bräunlicher ausfluss.

Mein schleimpropf ist glaube ich am Mittwoch auch abgegangen. Muss dazu sagen das mein MuMu schon 3 cm offen ist und ich seit letzter woche extrem zähen ausfluss habe...

#sorry

Aber nur weil es bei mir so ist , muss es ja nicht bei dir so sein....

Wenn du dir unsicher bist oder ein schlechtes gefühl hast dann hör darauf und lass es abchecken;-)

3

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Kann einmal Kontaktblutung sein oder das Zeichnen fängt an.

Aber von einer Muttermundsmassage habe ich noch NIE gehört, was hat deine FÄ gesagt warum sie das gemacht hat?

4

Sie machte das um die geburt anzustupsen. Weil mein kleiner isr doch ziemlich groß und sie mag nicht so doll übern Termin gehen.
Allerdings kann es wirklich sein das sie es geschafft hat da ich durch die schmerzen die alle 3-5 min wiederkehren wach geworden bin jetz. Ahh ich bin ja so gespannt :-)