Ergebnisse Punktion diese warterei ist unerträglich

Hallo zusammen vorgestern hatte ich meine Punktion an der Plazenta habe mich schön 2 Tage geschont und warte nun auf die kurzzeit Ergebnisse heute in 2 Wochen dann die Endergebnisse man man man . Wer hatte das schonmal und wie habt ihr das überstanden

1

Hallo Manda,

ich hatte diese Punktion im letzten Jahr. Das Ergebnis der Kurzzeitkultur war schon am nächsten Tag da. Allerdings war das Warten darauf, vorallem die Nacht, die Hölle. Uns wurde gesagt, dass das Ergebnis der Langzeitkultur nur sehr selten von der Kurzzeitkultur. Von daher war das Warten auf den nächsten Tag einfach nur am Schlimmsten.

Da hilft nur Ablenkung. Buch lesen, putzen, Fernsehen oder hol jemanden zu Dir, der Dich unterhält.

Ich wünsche Dir alles Gute !

2

Ich musste zwar nach der FWU nur vier Tage warten, aber es war due Hölle. Ich war krank geschrieben und habe viel gemacht um mich abzulenken... War schwimmen. Im Museum. Warum wurde bei dir eine Chorionzottenbiopsie gemacht? LG, Singa

3

Ich kenn das zwar nicht aus der Schwangerschaft, aber ich kenn das Warten auf andere Befunde, die sehr wichtig waren...es ist die Hölle. Ich kann Dir auch nur raten zu versuchen, Dich abzulenken mit was auch immer. Unternimm viel, triff Dich mit Freunden u.s.w. Nachts, wenn ich nicht schlafen konnte, habe ich immer Hörbücher gehört, damit ich nicht ins Grübeln komme. Ich habe zwar meistens von den Büchern nicht so viel mitbekommen, sondern bin dabei eingeschlafen, aber das ist ja auch gut... ;-)

Das wird schon! Auch die längste Zeitspanne ist irgendwann herum, denk nur nicht zu viel nach, das bringt im Augenblick gar nichts.

4

Hallo ihr Lieben, danke für eure ablenkungsideen. Der erlösende Anruf kam vorhin. Es liegt keine Chromosom Störung vor. Goooottttt sei dank. Ist zwar erst das kurzzeitergebnis aaaaaaber egal man man das muss ich nicht regelmässig haben. Das einen das soooo wahnsinnig machen kann. Jetzt werde ich endlich entspannter meine Schwangerschaft geniessen können.

5

Schön, das freut mich!!