findet ihr mein bauch zu klein bei ende 34 ssw?

Ich werde standig angesprochen ob dass mal was wird miz mein bauch komme mir schon doof vor dabei finde ich mrin bauch schon dick.

Was meint ihr?

LG

1

Der Bauch ist total ok.

Wichtig ist nicht wie groß der Bauch ist, sondern ob das Kind dadrin gut wächst. Alles andere ist Piepegal.

Und genau das antwortest du stinkefreundlich bei der nächsten doofen Bemerkung: das Kind ist groß genug. :-p

4

Oh man, die Kommentare Krieg ich auch ständig zu hören. Irgendwann nervt das - kann dich da gut verstehen ;-)
Ich find meinen Bauch gut, egal was die anderen sagen!
Fühl dich gedrückt!!!
Hagena (33.ssw)

5

Der ist gut.

Habe irgendwann angefangen mir sorgen zu machen.

Und bei 32+3 war der kleine Mann bei 1900 Gramm und die Ärztin hat mir auch gesagt er war unter der norm.

Sollte beobachtet werden.

Vielem dank für feine Antwort.

LG

2

Ich find deinen Bauch vollkommen ok. Ehrlich gesagt find ich den sogar toll, so eine richtig schöne Kugel :-)

6

Dankeschön

3

Was den Bauch angeht ist es immer unterschiedlich wie groß der ist.

Wichtig ist das es Dein Bewohner dadrin gut geht und schön wächst.

Sag einfach bein nächsten blöden Spruch das es alles wichtig ist das der bewohner wächst und nicht der bauch über sich hinaus wächst :-p

7

Meiner ist noch kleiner, mach dir nix draus!

8

Wow du hast ja ein schönen bauch herlich kann mich gut an meine erste Schwangerschaft erinnern.

Da war ich auch so alt wie du.

Habt ihr schon einen Namen??

LG

10

Danke, deiner ist aber wirklich nicht zu klein, sieht doch toll aus ;-)
Ja es wird ein Ben.. und bei euch?

weiteren Kommentar laden
9

Vor allem ein großer Bauch ist zwar ganz nett anzusehen aber auch nicht immer gerade zum Vorteil bestimmt :-D

11

Ist doch okay. Hey, ich bin kurz vorm ET und mein Bauch ist auch nicht mehr, dabei soll der Zwerg angeblich recht proper sein :-D Lass die Leute reden.

Alles Gute
Sooza ET-2

13

Ich finde du hast einen schönen Bauch. Sei froh das er nicht so riesig ist. Bei mir war es genau umgedreht. Alle haben gesagt dass das Baby doch bald kommen muss dabei hatte ich noch 2 Monate. Außerdem ist ein großer Bauch derbe anstrengend.

LG

14

Dein Bauch könnte tatsächlich noch viel größer sein.
Mein Bauch sieht deinem sehr ähnlich und auch ich höre immer- du könntest deinen Bauch ja noch locker wegschummeln!

Das Baby ist normal entwickelt und ich habe viel Fruchtwasser, also alles okay. Ich habe auch einen langen Oberkörper, vielleicht verteilt es sich dann einfach anders.

Im Geburtsvorbereitungskurs gibt es doch auch total viele verschiedene Bäuche, oder?

LG

15

Huhu!

Bei nem kleinen Bauch klopfen die Leute "schlaue" Sprüche, bei nem großen Bauch genau so. Es meinen einfach immer so viele Leute, ihren Senf dazugeben zu müssen, was einfach nur nervig ist.
Es ist völlig unwichtig, wie groß oder klein der Bauch ist und sagt auch überhaupt nichts über die Größe des Kindes oder die Gewichtszunahme der Mutter aus. Ich habe eine riesen Kugel, aber erst knapp 5 Kilo zugenommen. Aber wegen der riesen Kugel muss ich mir ständig anhören, ich wäre dick und rund und würde zu viel zunehmen! Oder bekommen ein riesengroßes Baby, dabei ist meine Tochter genau zeitgemäßs entwickelt.

Lass die Leute einfach reden. Es gibt Frauen mit ganz ganz kleinen Minibäuchen, die sehen im 9ten Monat so aus, wie ich im 3ten. :-D Und es gibt eben Frauen mit riesen Kugeln. Und am Ende kann sowohl im kleinen Bauch ein 4 Kilo Baby sein, als auch im riesen Bauch ein 2500 Gramm Baby. :-)

Alles Liebe und schalte auf Durchzug! :-)