s.o. =)
Wie war Euer Gewicht im 7. Monat und dann am Ende? Wieviel kommt in den letzten 2,5 Monaten dazu?
Startgewicht: 53kg, 30.ssw: 64kg, endgewicht (41+2): 70kg
und hattest du probleme das schnell loszuwerden?wieviel hattest du am anfang schon relativ schnell weg? und hast du probleme mit streifen gehbat?
ich hatte auch 53kg und bin jetzt bei ssw 26 mit 6,4kg
Wenige Tage nach der Geburt war ich bei ca. 60kg. Mit dem Gewicht lief ich einige Wochen rum. Nach einem halben Jahr war ich dann wieder bei 53kg. Ich habe ein paar Streifen um den Bauchnabel rum bekommen - ich nenne sie Sonnenstrahlen ^^. Sind aber schon ganz gut verblasst. Was mich ein wenig stört ist nachwievor das kleine blähbäuchlein ^^. Die Geburt ist fast 11 Monate her.
Also ich habe ab den siebten Monat nochmal 5 kg zugenommen!!! Dachte echt das es mehr werden würde..
Bin mal gespannt wie es sich in dieser ( meiner zweiten) ssw entwickeln wird
Lg Loli1985 und Jayden (2) an der Hand + Baby 17ssw
bohr du siehst toll aus auf den bildern!=) hast du viel sport gemacht in der schwangerschaft? wie war dein startgewicht und am ende?
Oh danke.. Hab mit 60kg bei einer grösse von 1.73 angefangen und mit 78kg meinen kleinen auf die Welt gebracht!! Insgesamt stolze 18 kg
Hatte alles nach ca 12 Wochen wieder runter gehabt!!!
Hi! In der ersten SS habe ich erst im letzten Trimester richtig zugenommen (ca. 5kg, insgesamt nur 7,8) dies Mal hab ich bei 26+0 schon 4,5kg mehr...
Guten Morgen , jetzt schreiben bestimmt alle Damen die nur 4-6 Kilo in der gesamten SS zugenommen haben .
Ich muss hauptsächlich liegen (seit Weihnachten etwa) . Ich weiss leider auch noch nicht wo das hinführen soll , ich muss aber ganz stolz sagen, - mit viel Disziplin habe ich 1 Monat lang nun mein Gewicht gehalten. Mein Ausgangsgewicht lag bei etwa 58kg (im Mupa steht 60, da hatte ich allerdings schon 2 drauf haha) und bin jetzt in der 25ssw 8 kg schwerer.
LG
Hi!
Ich bin mit knapp 57kg in die Schwangerschaft gestartet. BMI von 21. Hab im ersten Trimester nur wenig zugenommen, 3 Kilo. Im zweiten dann dafür sprunghaft auf +10 Kilo. Jetzt bin ich 35.SSW und hab bis jetzt ca 13 Kilo mehr drauf.
Hab aber seit ca einem Monat nur mehr so ca. 0,5 Kilo pro 7-10 Tagen zugenommen.
Das schwankt sehr stark je nach Entwicklung des Bauchbewohners. Wenn grad wieder ein Wachstumsschub ansteht kanns auch mal ein Kilo pro 7-10 Tagen sein dass ich mehr drauf hab...
Hoffe dass jetzt bis zum Schluss nimmer so viel dazukommt und ich bei 15-16+ stehenbleibe...
glg
arcgirl