Immer wenn ich Lust auf was Süsses bekomme und das ist leider nicht selten, dann schnapp ich mir ein paar von den kleinen Dingerchen.
Soviel Toffifee habe ich noch nie im ganzen Leben gegessen! Auf die Waage stelle ich mich nicht mehr.
Habe zur Zeit eine Familienpackung. Die wird wie ein Schatzkästchen geöffnet und wie ein Schatzkästchen geschlossen...... Oh je was wird nur aus meiner Figur
Was findet ihr gerade unwiderstehlich ??????
Lg fee
Toffifee :-)
Schokolade in allen Variationen und nach Schoko will ich irgendwas saures am liebsten Essig pur
Schoki ist auch mein Laster gerade!
Leider wurde Donnerstag bei mir Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, bin echt am leiden und nicht so konsequent, meine Werte sind aber nur Nüchtern ab und zu zu hoch.
Genieße dein Schatz
Salat und Flutschfinger -Eis.... mmmhmm
Hi
Muss gerade lächeln über dein verlangen . Bei meiner 2 Schwangerschaft War dieses Eis mein Lebensinhalt nur Eis .Familien Packungen waren alle so bald sie auf War. Damals gab es bei eingeschicken Packungen Foto Filme gratis. Frage Bitte nicht wie viele ich bekommen habe .grins
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft steh ich auf herzhaftes in allen Varianten
LG und schöne Eis Zeit
Julia
Hi.
Ja Schoki in allen Varianten und Kuchen und Kekse...gaaaasanz schlimm.Bin eigentlich kein Kuchenesser
Lg
DUPLO!!!
ganz ganz gruselig.. die gehen grade kiloweise.. zum glück ist heut sonntag und ich hab nur noch ein einziges. Sonst würd ich noch ne ganze Packung vernichten.
erst mal zu mc d****** (war ich seitdem ich schwanger bin, nun schon 2 mal jede woche, ganz schlimm )
und danach gibts schokokuchen selbstgebackenen von mama
alles andere als gesund....
aber erdbeeren, melone beerenobst gibts ja grad nicht, und an apfel und orangen kann ich einfach nicht ran..
Hi,
wenn Du das so schreibst, könnte ich glatt wieder Lust auf Toffee bekommen. Hatte Weihnachten meine schlimme Phase, bis mein Sohn mir alle vor der Nase weggegessen hat und nun rate mal, wo am am Heiligabend noch welche herbekommt? Nirgens .....
Im Moment stehe ich gerade total auf Choco Crosis in weißer Schokolade - die sind aber gut vor dem Rest der Familie versteckt
liebe Grüße
variiert bei mir.. heute nachmittag wollte ich saure gummitiere (haben keine da )
und heute abend gabs jetzt brezeln mit käse...
sonst isses aber auch mal das salzige popcorn, radieschen, salat, tomaten kuchen, mc donalds, obst etc.
habe den einen Tag meinem Männe gesagt, er soll mir Ananas kaufen.. bin dann beim einkaufen mitgegangen und aus der Ananas wurden dann auch ganz spontan Birnen..
NIX
Ich bin inzwischen bei 29+0 und habe grade mal wieder eine absolute Appetitlosigkeitsphase.
Eigentlich bräuchte ich den ganzen Tag nix essen (z.B. heute über den ganzen Tag verteilt: 1/2 Brötchen mit Rührei, ein Teller Hühnersuppe, ein Stück selbstgemachte Pizza - das war's). Theresa sagt schon immer: "Mama, du musst aber das Baby füttern!"
LG, Ulla