Hallo,
bin gerade aufgestanden und kann meinen Kopf nicht mehr richtig drehen...dazu hab ch schmerzen beim Schulterblatt.....schmerzmittel oder salben darf ich ja nicht nehmen oder? Hat jemad Tips? Außer wärme!?
Oh Mann brauch mal hilfe....aua....
Außer Wärme fällt mir da nur noch der Franzbranntwein ein! Hab ich auch öfter angewendet. Darf man auch, wenn man KEINE vorzeitigen Wehen hat!!!!!!
Paracetamol darfst du nehmen. Die Frage ist nur ob die bei Verspannungen und Muskelbeschwerden helfen??!
GLG und gute Besserung
Hallo,
Ich glaube Vltarencreme, nicht die Tabetten, darf man auch nehmen.
Stand zum mindest so im Netz...aber dafür müsstest du bestim eh in die Apo und kannst dann ja gleich fragen.
Lg und Gute Besserung
es gibt bestimmt salben wo man darf, ich viel vor 3 Wochen von der Treppe und hatte Bänderzerrung durfte Traumaplant hin machen. Ich hatte das aber auch schon mit der Verspannung meine Hebamme Tapte mich weiß nicht ob das wer macht bei euch.
paracetamol darf man nehmen, ansonsten wie du schon sagst wärme...
oder mal in die apotheke, gibt auch salben, die verspannungen lösen, aber was man da in der ss nehmen darf und was nicht kann ich ni sagen... da haben die dort mehr erfahjrung...
Laut meinem Hausarzt sollte man sich mit Voltaren (auch Salbe) nicht in der SS behandeln