@ Junis, UL-Schmerzen wie Mens und Stiche, Wachstumsschub?

Guten Morgen ihr Lieben #winke
Ich hab seit ein paar Tagen leichte Mens-Schmerzen und seit gestern wieder vermehrt Stiche in den Seiten und am Schambein. Nicht dauerhaft aber immer wieder... Bauch wird ab und an hart, aber nicht auffällig oft oder schmerzhaft...
Seit Samstag durfte ich mein Krümel oft spüren, das war toll #verliebt, heute ist er ganz ruhig, hat sich nur ganz kurz und zaghaft gemeldet, als ich seeehr lange auf dem Bauch lag...
Ich mache mir jetzt (noch) nicht richtige Sorgen, man liest ja, das es evtl. Wachstumsschübe sein könnten. Da ich aber vor ca 2 Wochen wegen Wehen 3 Tage im KH lag (da waren die Schmerzen wesentlich schlimmer), achte ich vielleicht etwas zu sehr auf alles #kratz
Magnesium nehm ich schon, und zwar Magnesiocard retard 15mmol (=365 mg Magnesium)

Aber ich wollte doch mal fragen, wie es euch so geht und ob ihr das zur Zeit auch habt/hattet ?

Liebe Grüße und einen schönen tag wünsche ich euch noch
katja (heute 22+0)

1

ich habe auch oft diese Bauchstiche und das Bauchziehen, ich denke das ist ein Wachstumsschub, aber sicher bin ich mir da nicht ;-)

2

Hallo
Ich wurde zum arzt gehen ich liege mit vorzeitige wehen in krankenhaus an wehenhemmer.

Lg

5

Hi, ich hatte in der 21. SSw Woche auch Wehen und lag im KH, die Schmerzen dabei waren aber anders und schlimmer, deshalb wollte ich noch nicht ins KH oder zum Arzt...
Welche Anzeichen hattest du denn wegen den Wehen? Und hilft der Wehenhemmer? Mein Arzt meinte, in der 21. SSw wären die Nebenwirkungen schlimmer als das es mir helfen würde, deshalb hatte ich hochdosiertes Magnesium und absolute Bettruhe. kann aber sein das meine Wehen noch nicht so ausgeprägt waren wie bei dir...

Alles Gute wünsch ich dir!

3

Huhu

Ich hab das auch gerade :-D bin dann auch total müde und zu nix zu gebrauchen...Mensschmerzen im rücken und vorne im ul immer mal ein ziehen

Mein bauch ist auch glatt 2cm gewachsen :-D

Ich denke alles was nicht regelmäßig braucht auch keine Sorgen zu machen :-D

LG 20+3

6

Großartig müde bin ich zur Zeit nicht. Aber da ich ja viel liege/sitze und fast nichts mache (ausser mal ein paar Schritte raus), würde ich es wohl eh nicht bemerken ;-)
Lieben Gruß und alles Gute :-)

4

Guten Morgen,

ich habe auch ab und zu Stiche und mal ein Ziehen. Und mein Bauch wird auch ab und an mal hart. Meist dann wenn ich viel unterwegs war. Wenn ich mich dann entspanne ist alles wieder weg.

Ich gehe auch davon aus, dass wenn sich der Zwerg nicht so häufog meldet... er entweder am Wachsen ist oder vielleicht grad in eine andere Richtung tritt. Ist ja noch soviel Platz im Bauch...

ich denke , dass ist normal, dass du eher auf alles achtest. Aber ich denke du wirst es spüren, wenn es bedenklich sein sollte.

Das was du derzeit spürst, würde ich als Normal einstufen.

#winke

7

Ich danke dir :-) Ja, hoffe auch, das es normal ist. Bin generell etwas ängstlicher, ist mein erstes Kind und ich hab ja noch keine Erfahrung. und da nicht alles gut lief bisher, bin ich noch etwas ängstlicher #hicks Aber hatte noch nicht das Gefühl, das ich dehalb jetzt zum Arzt muss. Mal sehen wie der Tag so verläuft...
Wünsche dir noch alles Gute :-)