Hallo Mädels,
ich bin zum zweiten Mal schwanger und bin heute 5+5.
Irgendwie kneifen meine Hosen schon - kann das sein?
Zugenommen hab ich bisher nicht, aber es ist doch schon ein Bäuchlein zu erkennen.
In meiner ersten SS hab ich erst in der 15. SSW Umstandskleidung gebraucht.
Wie ist das bei euch? Musstet ihr auch schon so bald die Umstanshosen rauskramen???
lg
6. SSW und Hose kneift schon???
Ja das kann sein, ich habe ab der 7 woche meine Jean Hosen nicht mehr tragen können ;)
Hallöchen,
Ja bei mir war es auch so. Hab das Gefühl gehabt das mir alle Hosen am bauch zu eng sind und drücken. Hab mir dann obwohl ich mir doof vorkam so früh umstandshosen gekauft und auch getragen und alles war super
Lg lisa
Hallo!
Ja auch ohne Bauch können die Hosen kneifen..ging mir auch so und ich habe schnell die Umstandshosen wieder rausgeholt der Bund ist weiter unten uns daher viel bequemer.
Auch beim Autofahren habe ich den Schwangerschaftsgurt wieder rangemacht
Wirklich Bauch sichtbar für Außenstehende, habe ich heute noch nicht
Hallo ich hatte auch zu Beginn gleich diesen blähbauch und alles zw ic kte
. jetzt in der 14 Woche ist dieser wieder zurück gegangen und es ist nur ein leichter bauch zu erahnen. trage aber schon ein paar meiner umstands Hosen weil sie einfach so bequem sind. LG
ich habe genau das selbe Problem. da ich relativ dünn bin sieht man alles auf Anhieb. und bei kneift mittlerweile auch schon jede Hose. deswegen ziehe ich meistens zum einkaufen oder so ne bequeme jogginghose an.da zwickt es nicht da sie einen angenehm zu tragenen Bund hat :) natürlich geht das bei einem wichtigen Termin nicht. da improvisiere ich in dem ich z.b. mein tshirt zwischen Bauch und Hose stecke. das zwickt dann nicht mehr so arg :)
LG Babywunsch2013 mit im Herzen und Krümeli 6.SSW ( 5 + 3 ) im Bauch :)