Käselaugenstange mit Schinken

Darf man in der Schwangerschaft Laugenstangen mit Käse Schinken essen?

4

Sag mir einen einzigen Grund, warum Du das nicht essen solltest!!! Gebäck, Käse, Schinken - was davon könnte jetzt Deiner Meinung nach schlecht für Dich und Dein Baby sein???

Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr, wenn ich manche Fragen hier lese...

Tut mir echt leid, das sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein!

Guten Hunger & lass es Dir schmecken #mampf!!!

6

#pro

8

#pro#pro#pro

1

warum nicht #kratz
wenns schmeckt..........klar

2

Warum nicht? #kratz

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass sie für schmecken :-)

LG
Melli 13 ssw

3

Die sind doch gebacken, also why not!?

#kratz

5

Warum solltest du das nicht dürfen????

7

Nee, also Käselaugenstange steht auf der Liste der verbotenen Lebensmittel in der SS gaaaanz oben. :-p

Klar darf man das essen, die wird doch gebacken. Abgesehen davon ist da nichts drin, was bedenklich wäre.

Guten Appetit#mampf

9

Also auf gar keinen Fall, ist doch bekannt dass gekochte Belege u dann noch Gebäck total gefährlich sind. Meiner Erfahrung nach ist in der SS die einzig wahre Ernährung saure eingelegte Gurken, die man 2 Std auf hoher Temperatur kocht bevor man sie verzehrt, und als Nachtisch gibt's nur industriell herrgestellte Schokolade (aber ohne Nüsse, Erstickungsgefahr). #rofl

Lass dir das Teil schmecken, ich sabbere schon bei dem Gedanken an eine Käselaugenstange, die es hier leider nicht gibt! #winke
Anna

11

Hihi :) das war mal eine echt witzige und schöne Antwort :D! Muss jetzt noch schmunzeln :)))

10

Klaro... Why not?#kratz

Ich esse auch mal ein Salami Brötchen wenn ich so richtig Bock drauf hab... #mampf
Darf man ja, wenn man es nicht übertreibt...

Lass dies schmecken #mampf