2. Screening in der 18 SSW ???

Hallo

hab mal eine Frage hab am Freitag meinen nächsten FA Termin und dachte eigentlich das ich dann auch mein 2 Screening habe aber ich lese jetzt schon zum wiederholten mal das viele erst so um die 22 SSW ihr 2. Screening haben :-( Schaaade ich hatte mich schon so gefreut endlich nach 6 langen Wochen wieder zu gucken wie es meinem Schätzchen geht ....
Also was denkt ihr kann es sein das wir mal gucken was das Krümelchen macht ???

Schonmal vielen Dank für die Antworten und bis dann
Eva+Flip (18+0)

1

hey eva,
ich hatte mein 2 screening auch in der 22woche.aber mein arzt macht sowieso jedesmal ultraschall#freuda brauch ich gar nicht fragen er macht es einfach#huepf wenn dein arzt das screening erst später machen möchte dann frag doch einfach mal ganz lieb ob er ein ultraschall machen könnte (hundeblick,glasige augen und ein gaaaaanz liebes lächeln bewirken bei männern wunder;-))

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=moniluca

2

Hallo,

also habe erst gesternnoch in meinem Mutterpass gelesen von wannbis wlecher SSW Untersuchungen anstehen. Ich glaube aber der 18. Woche bis 22. Woche soll 2. Screening gemacht werden. Kannst ja da mal Nachschauen. Steht aufjeden fall drin. Etwas rumblätern.
Chiara habe ich aufjeden fall in der 19. SSW 2. Screening gehabt. Jetzt hier bei XXXX habe ich in der 22. Woche.

Babsi

3

Hallo!

Laut Mutterpass findet das zweite Screening zwischen der 19. und 22. Woche statt. Da Du ab heute in der 19. Woche bist (und ich ab morgen - juhu!), müsste das Screening also stattfinden.
Mensch hast Du's gut, mein nächster Termin ist leider erst am 15.Mai...
Viel Spaß beim Baby TV!

Grüßle, Zelda, 17+6

4

Hallo

Laut Muttterpas ist der 2. scering zw.19-22 #schwanger
Habe morgen in einer Woche ein termin, darüber freuen wir uns riesig. Mein Fa macht alle 3 1/2 termine #schwanger.

LG mami26 18+4

:-D