Juhu hälfte geschafft....
Mir geht es sehr gut merke den krümel jeden tag am meistens abends.... Und ihr?
Momentan hab ich wie muskelkater im unterbauch glaube das sind die bänder oder?
Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag... :-S
Am 1.3. Hab ich dann wieder ganz us check was erwartet mich wohl? Wie gross und schwer waren eure kleinen da schon in der 22. Un wie gross und schwer sind sie in der 20.?
Habt ihr noch beschwerden?
Lg kita mit krümel (20.ssw)
20 ssw halbzeit :) wie gehts euch?
Huhu
Ich hatte bei 21+0 meinen letzten Ultraschall, da hat meine FÄ nochmal Blut abgenommen um nochmal wg. Toxoplasmose und noch irgendeinen Wert (welchen hab ich jetzt vergessen) zu gucken. Sonst hat sie natürlich nach der GbMhalslänge geschaut und sich das Herzchen genauer angeschaut.
Geschätzt war mein Krümel da 360 gr schwer und ca 24 cm groß
Richtig spüren tue ich ihn erst seit letzten Samstag, vorher war es nur ab und an mal ein stupsen. jetzt krieg ich gar nicht genug davon Wobei er heut wieder ruhiger ist und ich wieder vermert ein zwicken und ziehen und Schmerzen wie bei der mens hab, wahrscheinlich wächst er
Liebe Grüße
Katja (22+0)
Ou wie süss <3
Weisst du schon was es wird?
Am anfang fand ich es auch sehr unangenehm un konnte es gar nicht wirklich als bewegung deuten... Hehe aber bei mir ist auch mal mehr mal weniger un wenn weniger is mach ich mir immer gleich sorgen hehe aber das baby liegt ja nicht immer gleich....
Ich finde das warten immer sehr schlimm bis zu den nächsten therminen das immer doch was sein kann un ob man nich lieber gucken sollte.... Wie gross is dein bauch schon?
Wird ein Junge, hat man da auch erkannt beim letzten Termin. Hätten das vielleicht auch beim Termin davor erfahren, aber da hat er sich versteckt ^^
Oh ja, das mit den Sorgen kenne ich, hab gedacht das hört auf, wenn die 12 wochen rum sind, wenn der Bauch wächst, wenn die Bewegungen da sind,... jetzt glaub ich, das hört nie auf Aber ab April darf ich endlich 2x im Monat kommen
Mein Bauch ist auf jeden Fall zu sehen, aber hab nicht gemesen. Lässt sich auf jeden Fall nicht verstecken und ich kann auch keine normalen Hosen mehr anziehen.
LG
Hallo,
ich bin heut bei 20+2 also auch endlich in der Halbzeit angekommen
Habe morgen grossen Organultraschall und bin schon total nervös, aufgeregt, freudig und ängstlich zu gleich!
Merke mein kleines immer mal rollen aber eher wenig so richtige Tritte gabs bisher auch erst 2x hätte gern mehr davon, dass man halt auch nicht so besorgt ist!
Abgesehen von einem grippalen Infekt gehts mir ganz gut, die Kurzatmigkeit ist allerdings schon da und die Hormone sind wieder verstärkt, so dass ich über jeden Mist heulen könnte!
VG Nina und Mini 21.SSW
Wie fühlt sich den rollen an?
Ich merke halt immer nur unten was so blasen region un einmal etwas weiter oben is hakt so en kleiner druck
Kann man so blöd beschreiben
es rollt schonmal "etwas" von links nach rechts und manchmal tickt es auch im oberen Bereich, ob es Schluckauf ist?! hm... keine Ahnung, bei meiner grossen war ich mir sicher wenn es Schluckauf war, diesmal leider nicht!
Unten merk ich eigentlich garnichts, mein Kleines Becken ist auch total frei, zumindest bin ich so von ewigem Harndrang verschont, andererseits drückt es halt schon oben, dass nicht mehr so viel Essen etc. rein passt
Dabei ist die Gebärmutter erst 3 Finger über Nabel