noch 17 tage bis ET

halli hallo

ich hab jetzt noch 17 tage bis zum et und bin jetzt schon voll hibbilig

am liebstens könnte es jetzt schon los gehen kann so gut wie gar nicht mehr schlafen die nächte werden zum tag ;(
naja abwarten und tee trinken

1

Mein erster kam 13 Tage vor ET....wer weiß, wenn du schon nicht mehr schlafen kannst, geht es bestimmt eher los....ich Drücke dir die Daumen;-)

2

Hallo,

meine erste Maus kam 15 Tage vor ET. Alles ist möglich und die Kids kommen wann sie wollen.

Wünsch dir eine schöne Geburt.

Sonja die noch 5,5 Wochen zum ET hat.

3

ich hab noch 11 tage...

und eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr schwanger sein ;-)
aber seit dem die püppi freigabe hat, will sie nicht mehr... :-(

naja abwarten... hoffe eben das aus meinen wehen nun endlich mal was ordentliches wird, aber hab es inzwischen aufgegeben, zu hoffen das das die woche noch was wird...

die letzten tage schaffen wir schon auch noch :-)

lieben gruss, Nicole

4

naja ich hatte glaube vor über einer woche schon senkwehen meinte meine ärztin

es sagen ja alle das der schleimpforpf vorher abgeht hatte ich aber bei meinen beiden kindern auch nicht gehabt ;( naja warten is schon was tolles

5

bei meinem ersten ging der schleimpfropf erst im kreißsaal weg, also jedenfalls hab ich davon vorher nix gemerkt.., beim mittleren ging der ab als ich schon mitten in den starken wehen war, bevor ich ins KH gefahren bin, und beim kleinen wohl auch erst wieder im kreißsaal..

habe hier auch schon gelesen das der tage vor geburt schon abgegangen ist...

ist von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich...

ich versuche nun die letzten tage zu geniessen soweit es geht, denn imer dann wenn ich grad mal nen halbes stündchen mich auf die couch legen will, ist mein kleiner wach ;-)

einfach noch bissl ausruhen, und kraft sammeln für die anstehende geburt denk ich mir :-)