ich muss mich mal bei euch ausweinen. das ist wirklich zum weinen und andererseits zum lachen.
ich hab es gestern geschafft mir durch niesen einen wirbel im unteren rückenbereich auszurenken.
und mein physiotherapeut sagte mir jetzt, dass er mich aufgrund der schwangerschaft nicht wieder einrenken kann - der riesenbauch ist einfach im weg :(
heißt, ich kann mich jetzt bis ende der ss kaum bewegen, geschweige denn bücken.
und das durch niesen!
hat jemand ähnliche probleme?
lg littlemisstiny 35 ssw
das gibts doch nicht -.-
Hallo,
hab solche Probleme, gott sei Dank, nicht...
Wenn es ganz schlimm ist, frag doch mal bei einem Osteopathen nach, ober der dir helfen kann...
ist ja kein Zustand, außerdem sollst du ja auch noch dein Kind bekommen...Mit derartigen Rückenschmerzen stell ich mir das nicht so toll vor.
Alles Gute und Gute Besserung
Lg Lilly
Ostheopath ist eine gute Idee!! Jedenfalls sanfter und ich denke, dass er helfen kann.
ich hatte das in meiner letzten ss... da waren drei wirbel blockiert... aber der chiropraktiker hat das trotsdem hin bekommen... ich konnt ja nichtmal mehr laufen wegen der wirbelblockade...
schau mal ob du vielleicht nen osteopathen findest bei dir ... der kann sowas auch machen... und auch für hochschwangere gibts da ne möglichkeit...
ging ja bei mir damals auch...
gute besserung dir
Lieben gruss
Hi
Ich gehöre zu den geplagten, hab mir ein Nerv eingeklemmt. Mir kann man auch nicht helfen, paracetamol und Geduld hat der Arzt empfohlen... Hab 3 Abende auch paracetamol genommen um überhaupt schlafen zu können, viel viel Wärme und versuchen nichts unüberlegtes zu tun was meine Bewegungen angeht, heute ging es bis Mittag schon besser und ich konnte sogar auf dem rücken kurz liegen. Ich warte noch paar Tage und schau sonst mal wie es mit Tapen aussieht, einrenken geht bei mir auch nicht, Bauch im weg.
Alles Gute für dich.
Als erstes solltest du deinem Physio danken!!! ich habe auf meiner Arbeit (Reha-Zentrum) eine Junge damals schwangere Frau die dank eines Orthopäden der sie Chiropraktisch eingerenkt hat, Querschnittsgelähmt ist.
In der Schwangerschaft darf nur selten manipuliert werden und wenn dann bitte von einem richtigen Osteopathen! Die haben eine mindestens fünf Jährige Ausbildung im Gegensatz zum Wochenend Chiropraktikerkurs!
Bei Fragen kannst du dich gerne melden!
Viele Krankenkassen zahlen das sogar seit diesem Jahr!
Gute Besserung