Hallo ihr lieben :)
NEIN, ich bin nicht die Ruptur-Tante :P
Bitte dieses Absolute Silopo nicht allzu ernst nehmen ;)
ich hab im Mom einfach zuviel Zeit...
Von vorne: bin jetzt die 2. Woche krank geschrieben, plage mich seit 4 Wochen mit starkem Husten rum, nix hilft, also lieber ausruhen, viel Frische Luft und viel Tee..und nicht viel reden :( Immerhin krieg ich seit gestern wieder ein paar Töne raus :P
Weil mir sooo langweilig ist hab ich mir mal die Frage gestellt, warum es solche Leute gibt, die in so einem Forum Fake-Fragen stellen? Ich hab die Geschichte nicht so ganz verfolgt, weils teilweise einfach soooo blöd wurde...
Ich kanns nicht verstehen, geilen die sich daran auf? oder was bewegt die dazu?
Wäre mir nicht soooo langweilig wären mir solche Leute egal, aber iwie sucht man beschäftigung
LG und einen schönen Abend euch noch
Mila
PS: Iwie macht meine kleine seit 4 Std Boxübungen gegen meine Bauchdecke
die längste Zeit bis jetzt, die sie wach war ;)
Plazentaruptur? *SiLoPo*
...... naja, mit sowas macht man keinen Spaß weder so noch so. AUch nicht als Spaß so wie du.
Evtl. hat diese Frau große psychische Probleme und gehört in eine professionelle Behandlung zur Therapie. Ich habe ihr auf jeden Fall auf ihrer PN eine Liste von Nothilfenummern geschrieben.
Und wenn dem nicht so ist und Sie nur langeweile hat - dann ist das ihr problem und stört mich nicht.
LG Almut
deine Meinung :)
mir tun bei solchen Fake sachen einfach de leute leid, die es durchmachen mussten (kannte 2 denen das passiert ist, die nicht mehr leben) und das finde ich schlimmer als psychische Erkrankungen...
Aber meinst du ernsthaft das solche Leute Hilfe von komplett Fremden annehmen??? kein Vorwurf ;)
Ich hab zumindestens was getan und es hat mir weder weh getan noch Zeit gestohlen.
Hehe ich dachte gerade: NEIN NICHT SCHON WIEDER!!!
ich denke manchen ist einfach langweilig und die freuen sich wenn sich andere Frauen/Personen aufregen und schimpfen
lg vanny ,antworte mal auf meine Antwort wegen Pizza
Das ganze nennt man einen TROLL http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
und am Besten antwortet man nicht darauf. Denn der ganze Sinn eines Trolls ist es, erboste Antworten zu provozieren
Oh interessant :)
hab ich so noch nicht gehört...
Oh, nein da isse se wieder!
Habe ich zumindest gedacht.
Und nun zu deiner Frage:
Ich habe mir auch schon mal gedanken dazu gemacht. Irgendwann dachte ich mir, vielleicht ist es ja ne Studentin, die auf ihre Aubschlußarbeit hinarbeitet oder eine Studie furchführt Ohne Mist jetzt. Sie stellt die Fragen ja auch in anderen Foren. Vielleicht will sie einfach nur die Reaktionen testen.
Klar, das ist nicht toll und nervt unheimlich. Zumal es einige wirklcih ernsthaft betrifft und die wirklich Angst haben. Aber irgendwie will ich nicht glauben, das jemand so blöd ist. Selbst wenn das jemand aus langeweile macht, würde der doch nicht immer dat gleiche Fragen sondern sich immer andere dusselige Sachen einfallen lassen.
Keine Ahnung, jedenfalls ist die jenige mir richtig suspekt.
Ich würde sie ja gerne mal fragen warum :D
Aber ich glaub darauf wird man keine Antwort bekommen...und es ist ja nicht nur sie, auch die ganzen anderen Fake Fragen hier und in anderen Foren sind iwie ein wenig kurios...
Aber deine These hört sich plausibel an :)
mmmh Naja ich reg mich nicht darüber auf, aber immerhin hab ich jetzt wieder ne halbe Std dadurch rumgeriegt
Du hast es irgendwie genau richtig ausgedrückt im Betreff ich dachte auch... och nööööööö nicht schon wieder ruptur-tante, gestern die religionsbekehrerin, heute wieder die Ruptur-Tante, aber das silopo hat mich gestört und ich habe drauf geklickt...
Ich bin ehrlich, ich war vor urbia erst in 2 Foren aktiv, das waren allerdings "Harry-Potter-Foren" und da gab es solche Leute nicht...
urbia ist das erste große Forum wo ich bin und zuerst habe ich das gar nicht mitbekommen, erst mit meinem BV und der vielen Freizeit ist mir aufgefallen, dass es Leute gibt, die Fake-Accounts machen und die Forums-Gemeinde mit ständigen Beiträgen übers gleiche Thema nerven... (oder auch keine fake-accounts, wer weiß)
Wieso, weshalb und warum? Leider sind wir Schwangeren ja nicht die Ausgeglichenheit in Person und manchmal springt man doch auf son Zeug an... weils nervt, störend und auch rücksichtlos gegenüber den Menschen ist, die vllt. wirklich das Problem haben und dann einfach nicht mehr ernst genommen werden...
Entweder sind wir dann Versuchskaninchen für irgendwelche Studien, Opfer von wirklich gemeinen Menschen, oder Zeuge einer leichten bis ausgewachsenen Persönlichkeitsstörung...
Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich einen Durchblick bei diesen Sachen habe, weil ich glaube, wenn ich es wüsste, dann hätte ich bestimmt genauso eine psychische Störung (nichts gegen Menschen die, damit Probleme haben, denn ich gehöre auch oft dazu, bin aber froh, dass es nicht soooooooooooooo schlimm ist, wie bei diesen "Fake-Accounts")
lg snowhite (die bestimmt einen leicht verwirrten Beitrag hinterlassen hat)
da fehlt ein "k" es soll "keinen Durchblick" heißen
mit der ausgeglichenheit haste recht, das kann natürlich auch ein Grund sein :)
Falls du die Scene von Homer Simpson kennst http://www.youtube.com/watch?v=jcv5CFCI7rc
das ist ziemlich passend für eine Schwangerschaft ;)
Ich bin auch froh, dass ich nicht den Durchblick hab bei sowas. Dann wäre ich wahrscheinlich jetzt auch ein wenig gestört dadurch...
Ich finde in diesem Forum nimmt es aber überhand mit den Sachen :/