Hallo Ihr lieben alle!
Eigentlich gehöre ich ins KIWU Forum und ich habe meine Frage auch dort eben schon gestellt, aber ich dachte ich schleiche mich einfach mal hier bei Euch ein, denn schließlich seid Ihr ja schon da wo ich hin will und habt bestimmt ein paar Erfahrungen für mich
Also, mein Mann und ich üben gerade für ein Geschwisterlichen. Unser Sohn ist 15 Monate alt und war zwar ein absolutes Wunschkind, ist aber zu dem Zeitpunkt noch nicht nicht geplant gewesen... Deshalb haben wir auch gar keine Erfahrung in der wirklichen Planung für eine
Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und wir sind jetzt im 3. ÜZ. Mein Eisprung war am 8. oder 9., ich bin also ES+4 oder +5...
Ich habe festgestellt, dass ich regelmäßig in der zweiten Zyklushälfte Nachtschweiß bekomme, ich muss dann zum Teil zwei Mal pro Nacht mein Tshirt wechseln Ich kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern wie es bei der ersten SS war, ob ich dort auch vor NMT nachts geschwitzt habe, ich erinnere nur, dass ich während der fortgeschrittenen SS Nachtschweiß hatte.
Nun habe ich heute Nacht wieder stark geschwitzt und habe natürlich schrecklich Angst, dass es diesen Zyklus wieder nicht mit der geklappt hat
Hatte jemand von Euch stets Nachtschweiß und zwar auch in dem Monat in dem Ihr schwanger wurdet?!?!?
Muss Nachtschweiß aufhören wenn man schwanger ist?
SORRY für das ewig lange !!
Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Viele Grüße und viel Spaß bei Grey's
Frage an Euch Schwangis - Nachtschweiß und trotzdem schwanger gewesen?
Hi,
Also ich denke schwitzen hat nicht mit schwanger werden zu tun.
Ich habe heute beim mittagschlaf auch geschwitzt und bin noch genau so schwanger.
Aber seid ich schwanger bin träume ich intensiver, realer, und kann mit das wirre Zeugs auch noch sehr gut merken.
Ich Hans das nur in der Ss ansonst eher selten und ohne Erinnerungen am morgen danach...
Hi,
also ich hatte das jetzt definitiv! Ich dachte wirklich, dass meine Tage kommen demnächst und war mir sehr sicher.... aber bin trotzdem schwanger...
Hat damit nichts zu tun, keine Panik! Du könntest trotzdem schwanger sein.
LG
Silky
Hi,
man kann sich auch einiges einbilden.
Schwanger vs. Nachtschweiß...
Was kommt noch alles, wo Frauen meinen, sie sind schwanger?
Warte bis zum NMT und gut ist. Fertig aus.
Was ist daran so schwer, diese 14 Tage nach dem Sex zu warten, ob es geklappt hat oder nicht?
Hier kann keiner wissen, ob Du schwanger bist, das weiß der SST oder später dann der FA.
LG
Du schreibst aus, was ich gedacht habe...
Wenn das so weitergeht, dann habe ich bald chronisches Kopfschütteln ;)
Aber noch schöner sind ja so Fragen (die dann auch wirklich ins Schwangerschaftsforum und nicht wie diese hier ins Kiwu-Forum gehören ) wie: das Kind liegt links unten und dreht rechts... wird es deshalb ein Junge?
Hallo Fortuna,
Nun mal langsam
Ich habe hier niemanden nach Wahrsagerei gefragt, sondern lediglich, ob jemand ähnliches wie ich erlebt hat - nicht mehr, nicht weniger!
Und wenn Dich das verärgert, dann lese doch die Beiträge gar nicht erst! Wofür ist denn ein Forum sonst da, als Fragen zu stellen in Momenten in denen man sich unsicher fühlt?!? Und wieso man den Drang hat, andere Menschen vor den Kopf zu stoßen verstehe ich sowieso nicht... - ist für mich echt ne komische und abscheuliche Eigenschaft....
Schönen Abend noch...
hallo,
Ich komme aus der Kiwu Klinik und hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat genauso wie in allen anderen umsonst Versuchen PMS Symptome wie Nachtschweiß, Kreuzweh, sogar spinnbaren zvs :)
Hat man ja angeblich nicht wenn es geklappt hat - angeblich ich bin jetzt in der 30igsten ssw :))))
Mach Dich nicht fertig, jeder Körper reagiert anders und man kann die Symptome in der früh früh früh früh Schwangerschaft nicht verallgemeinern .....
Viel Glück für nen positiven Test ,
Shanaya mit Bauchkeks ( 29+5 )
Danke für die Antwort
Ich bin eigentlich sonst auch ganz entspannt - es wäre halt so schön wenn es geklappt hätte, wenn nicht, dann eben später und das ist auch VÖLLIG okay!
Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft und vor allem eine super Geburt!!!!
Alles Liebe