brustwarzen

ich muss euch das jetzt mal fragen.... meine brustwarzen sind irgendwie trocken, "schuppen" und an den nippelsn direkt sind manchmal so größere "festzen" die leicht abzu zupfen sind....
ich hoffe ihr habt meine erklährung verstanden ;-)

weiß jemand rat??was kann ich machen??is das normal??
danke für eure hilfe...

1

Jetzt wollt ich mich grad mal durchs Forum klicken um rauszufinden ob das "normal" während der Schwangerschaft ist und siehe da den ersten Beitrag den ich überhaupt seh ist dieser hier. :-D
Also wie gesagt mir geht es ähnlich. Dieses trockene schuppige juckt nur leider auch echt arg. Ist das bei dir auch so?

3

ne jucken tuts bei mir zum glück nciht....

2

ist es so als wenn die sich schälen???

#rofl
ich kanns auch nicht beschreiben, wie ich es meine, aber ich hab das auch und hab das mit lansinoh Salbe hinbekommen (morgens und abends eingerieben), ab und zu sind zwar noch "schuppen" da, aber es ist weniger geworden ;)

4

joa, keine ahnung, im bh sind immer so schuppen drinn, halt das trockene abgeschubberte :-D
und am nippel siehts bissle so aus als hätte man kleine gelbe eiterstellen, also so trocken sind die pünktchens und kann man auch problemlos entfernen.....

wo hast dudie salbe her???

9

Ja genau so ists bei mir auch :)

Hab sie aus der Apotheke weil ich da arbeite, gibts aber auch in drogerie märkten...
ist eigentlich ne salbe für wunde brustwarzen beim stillen :)

weitere Kommentare laden
5

ja, hatte das auch...

aber hab keine lösung gefunden wie das weg geht...
ist aber inzwischen nicht mehr... hatte das nur über paar wochen gehabt...

allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass das in meinen letzten ss auch gewesen wäre..

LG :)

6

hmm oki, also kann ich hoffen das es von allein weg geht....

7

Hey,

hatte das am Anfang auch. Bei mir hat ein Peelinghandschuh Abhilfe geschaffen. Habe beim duschen immer ganz vorsichtig die Brustwarzen damit gepeelt mit etwas Duschgel. Bei mir hat's Wunder geholfen und ich mache das auch jetzt immer mal wieder. Danach habe ich sie immer mit eingecremt...

LG

8

supi vielen dank für den tipp

12

Wenn ich meinen Brustwarzen mit einem Peelinghandschuh käme, würden sie mich noch mehr umbringen, als sie es eh schon tun.

Schmerzt das nicht höllisch???? Und dann noch mit Duschgel? Wow...

weitere Kommentare laden
14

eincremen hilft