40 SSW. Schleimpfropf mit etwas Blut abgegangen.....silopo

Guten Morgen,

letzte Nacht hatte ich Mensartige Schmerzen.......hab sehr schlecht geschlafen...nun habe ich leichte Kopfschmerzen......was damit zusammenhängt wahrscheinlich. Gerade ging mein Schleimpfropf ab...und ich hab ein leichtes ziehen im Rücken. CTG gestern war unauffällig.....MM 1.5 cm auf.....Baby war gestern eher ruhig....

Bring nun meinen kleinen in den Kindergarten....und werde abwarten und Tee trinken....

Musste ich grad jemandem erzählen!!!!!

Allen einen schönen Valentinstag!!!!

LG

1

dann wirds ja vielleicht ein valentinstags baby :-)

hätte ich mir auch gewünscht.. ;-)

Lieben gruss

2

Ui, bei mir ging es damals danach los. Wäre ja ein toller Tag zum entbinden #verliebt

Viel #klee und dir auch einen tollen Valentinstag....

3

Na dann Viel viel Glück!!!!#klee

4

mit dem schleimtropf hats nix zusagen.
kann trotzdem noch tege dauern, meinung von hebi...

aber wir drücken dir die daumen....

5

#huepf

Ein Tag nach Abgang des Schleimpfropfens ging es bi mir los :-D

Viel #klee, dass es bald losgeht....

6

Guten Morgen, #winke

Hört sich schon nach Geburt an....
Und das heute , wie schön wäre ja ganz nett. Ich würde schön baden gehn und nen kaffee trinken. :-p
Wirkte bei mir zumindest wunder.....

Gutes gelingen..... Halt uns auf dem laufenden....:-)
lg sharlyn 34ssw (holly inside )

7

Na dann...
Mein Großer war 10 Stunden später auf der Welt und mein Kleiner 6 Stunden später...
Viel Glück!

8

Oh wie ich dich beneide... Habe in einer Woche ET und wünsche mir soooo sehr dass es losgeht, aber keine Anzeichen. Bei meiner Großen, die auch grade im Kigarten ist, ging gar kein sichtbarer Schleimpfropf ab insofern kann ich da keine Erfahrungen beisteuern... Meine Vorsorge im Geburtshaus wurde auch auf morgen verschoben weil meine Hebi heute ne Geburt hat.. ICH WILL AUCH!
Dir wünsche ich alles alles Liebe und dass die Geburt nun bald losgeht... Drück die Daumen für eine wunderschöne spontane Geburt!