Assi-TV RTL

Moin!

Bei Assi-TV auf RTL hat eine junge Frau Zwillinge bekommen und die Kinder haben unterschiedliche Väter. Geht das????
Als ich das eben gesehen habe, dachte ich, was ist das für ein Blödsinn, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-p.

LG
Nicole

3

SCHALT SOFORT UM!!!
Sonst verblödest du noch total :-p

1

Hallo Nicole,
sofern es sich nicht um eineiige Zwillinge handelt, ist es theoretisch schon möglich, dass die zwei Eizellen von unterschiedlichen Männern befruchtet wurden.

LG
pimpenelli

10

Genauso wurde es gerade auch erklärt. Danke!
Aber komisch finde ich es schon #kratz.

2

Ja das gibt es. Aber du weißt das bei rtl. Nur fake tv läuft?

11

Ich weiß, dass das alles nur Fake ist, keine Angst :-D

4

Geht!!
Seltene laune der natur...

hab schonma von nem hell-un dunkelhäutigen baby gehört:-D

9

Aber da wars nur ein Vater! Mutter hell- und Vater dunkelhäutig.
Find ich aber voll geil. Den glaubt doch NIEMAND, dass sie Zwillinge sind #rofl

20

Das gabs sogar mal, wo Mutter und Vater beide hellhäutig waren und von den Zwillis einer dunkel, obwohl der gleiche Vater. Da haben die Gene aus längst vergangenen Zeiten einfach durchgedrückt ;-)

5

Morgen!

Und wie das geht, sex mit 2 Männern kurz hintereinander...meist innerhalb 24h und einen doppelten#ei! Und schon hat man zwillies die stiefgeschwister sind!

Lg

16

Halbgeschwister ;-)

6

Theoretisch kann das sein. Wenn die Frau in dem betreffenden Zyklus zwei Eisprünge hatte.

Aber warum schaut man sich so einen Mist, den man schon selbst als Assi-TV bezeichnet überhaupt an?

12

Es läuft nebenbei, während ich am Rechner sitze. Sonst läuft ja auch nix gescheites in der Glotze... #augen
Das Vormittagsprogramm im deutschen Fernsehen lässt nunmal zu Wünschen übrig...

13

Ah, ok, genehmigt ;-) So "Hintergrundbeschallung" brauche ich auch öfters und mache dann was anderes noch nebenher.

Liebe Grüße

7

Hallo,

das funktioniert tatsächlich! Wenn Mann zweieiige Zwillinge bekommt. Bei natürlicher Befruchtung hat man 2 Eisprünge in einem Zyklus.

Lg, mit twins im Bauch

8

Geht!

Die können sogar unterschiedlich in der Entwicklungswoche sein.
Die Frau hatte zwei ES und zwi Männer - also eine wunderbare Spermamischung - ihhh pfui

14

Ich lach mich weg! Da kommt bestimmt gleich noch ein dritter Vater bei rum :-) ich kann es auch nur ertragen, da mir eh schlecht ist *Magen/Darm* :(

Lg Kalinka

15

Ich sitze am Esstisch und sortiere Babyklamotten. Um umzuschalten, müsste ich aufstehen. Fremdschämen ist was Feines! :-)

17

Ja Fremdschämen macht manchmal echt spass :-)