Hallo ihr Lieben...
Bin heute Nacht zum zweiten Mal wegen stärkerer mensartigen Schmerzen nur im Unterbauch aufgewacht. Sie waren dauerhaft und der Bauch war auch nicht hart, Wichtelmann hat sich auch bewegt. Das ganze dauerte ca. 3 Stunden, jetzt ist wieder alles gut.
Übungswehen meine ich jetzt zu kennen, da diese ja nur ein paar Minuten dauern und der Bauch hart wird, es aber ja nicht weh tut. Sind dass dann Senkwehen?
Und noch eine andere Frage: ab wann und wie oft kontrolliert euer Frauenarzt die Länge
des GMHes und den Muttermund? Der GMH wurde bei mir das letzte Mal in der 20. SSW kontrolliert...
Lieben Dank schon mal!
Gruß, Monchichi85, 34+6 SSW
Mensartige Schmerzen 34. SSW
hi
ich würde es vom arzt abklären lassen, lieber einmal zu oft als einmal zu spät.
ich hatte letzte woche auch mensartige scmerzen so wie du es beschreibst bin aber da rs bei 28+2 gewesen, bin dann zum arzt hatte einen trichter von 2,5 cm und GMH war nur noch 1 cm lag dann 3 tage im kh bin jetzt wieder zu hause, hat sich wieder gegeben darf aber nichts weiter mehr machen. :(
aber solange es mein baby gut geht und drin bleibt halte ich die 6 woche auch aus.
lg
Hallo Mandy!
Vielen Dank für Deine Antwort...
Werd dann mal die Ärztin anrufen.
Wünsch Dir alles, alles Gute!
danke dir auch.
muss ja nichts schlimmes sein und d bist ja schon 34ssw da ist es dann auch nicht mehr so schlimm.
lg
huhu!
ich würde auch den arzt fragen! meine richtigen wehen begannen auch mit starken mensartigen schmerzen, die immer stärker und regelmäßiger wurden!
lg julia