Nicht das ich mir jetzt sorgen mache oder so aber hatte das jemand mal, also Fehlgeburt oder so? und das herz des baby´s im bauch hat plötzlich nicht mehr geschlagen? wie macht sich sowas eigentlich bemerkbar? wenn jetzt grade kein blut kommt? Oder kommt immer blut auch wenn das herz nur nicht schlägt aber das baby noch fest im bauch sitzt?
Ich weiß gruseliges Thema
Tut mir leid...
Wie macht sich das Bemerkbar wenn das Herz nicht mehr schlägt?
Das frage ich mich auch schon seit Wochen.
da bin ich wenigstens nicht die einzige...
glaub das wollen sehr viele wissen
Hallo
bei mir war es damals so das meine SS Anzeichen von einen auf den anderen tag weg waren, mein Gefühl sagte mir schon das es nicht mehr lebt.
So war das bei mir
Und alle die das nun lesen machen sich direkt verrückt wenn ihre anzeichen weg sind!
*kopfschüttel*
denke nich das es daran gelegen hat, sry denn anzeichen kommen und gehen das hat nicht unbedingt damit was zu tun das das baby nicht mehr lebt...immerhin sinkt ja nich gleich der HCG auf NULL!
Wenn du mal in Google schaust ist es gar nicht so ungewöhnlich, das sich das dadurch bemerkbar macht das die Anzeichen weg sind
In der ss ist es ja nicht ungewöhnlich mal keine Anzeichen zu haben, aber wenn sie 1 Woche futsch sind ist das wohl nicht ganz so normal, irgendwas hat man nähmlich immer.
Wenn eine frage gestellt wird antworte ich auch so wie ich es erlebt habe!
Wenn das Herz nicht mehr schlägt, bekommst du das nicht mit.
Bei mir hattes es geschlagen und am nächsten Tag haben die Blutungen eungesetzt. Manche bluten gar nicht und es wird erst beim nächsten US festgestellt.
Mach dir nicht über sowas Gedanken.
die meisten merken das nicht, das sieht man dann erst beim nächsten US ;-(
Aber sicherlich gibt es auch viele Frauen, die sich dann wieder anders fühlen.
Aber denken wir nicht über sowas nach
Hallo,
ich hatte das schon 2 mal, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Leider macht sich sowas überhaupt nicht bemerkbar. Ich hatte weder Schmerzen, noch Blutungen! Es wurde bei einer ganz normalen Vorsorgeuntersuchung festgestellt.
LG
wie gesagt ich mache mir keine gedanken...
mich hat es nur echt mal interessiert
es kommt wie es kommt und wenn das baby nicht mehr kann oder will wie auch immer wird es schon seine gründe haben.
ich denke dann immer besser war es vielleicht klingt zwar immer scheiße aber eh man sich quält und so... also die natur wird schon so seine gründe haben und es ist auch gut so...
Also da ich diese schreckliche Erfahrung im Jahr 2011 machen musste, kann ich euch ein wenig erzählen.
Hatte in der 23.Woche eine normale Vorsorgeuntersuchung. Ärtztin schallte aber das Baby bewegte sich nicht. Auch konnte Sie keine Herzaktionen mehr feststellen.
Sie versuchte alles, aber es wahr nichts mehr da.
Noch in der gleichen Nacht setzten Wehen ein, und leichte Bltungen. Ich musste das Kind still gebären. Nach den Untersuchungen, wekche ich zwingend haben wollte wurde festgestellt das ich schon 4 Wochen mit dem leblosen Baby rumgelaufen war. Aus diesem Grund bin ich sehr gegen das 4 wöchige terminieren.
Ich wünsche Euch alles Gute.
03122001
Danke... ach gott... also setzen erst viel später blutungen ein bor ist echt krass....
Ich habe vier Wochen nichts gemerkt. In der 13. SSW wurde dann beim Routine Ultraschall festgestellt dass das Kind nicht mehr lebt - Entwicklungsstand 9. SSW. Traurig ist das, gruselig ist daran aber nichts. Nach weiteren vier Wochen hatte ich dann eine "kleine Geburt" spontan.
Anne